Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Danke Monika, dann steht bestimmt wieder ein Eifelbauer auf der Leitung

Ich aber nicht!
Das wird ein Nord- Voreifler sein... 
Hier läuft auch alles problemlos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier läufts auch gut

zum vermissen...ich denke schon auch, dass hunde etwas "vermissen" können, was sie nicht kennen. nicht in unserem sinne, dass sie denken, ach könnte ich doch...aber schon, dass man ihnen anerkt, dass etwas fehlt.
-
Mal eine ganz andere Frage: Läuft bei Euch das Forum "rund"? Bei mir dauert es ewig, bis die Seite geladen wird.
Ich gehe über den Firefox ins InternetHier läuft auch alles gut, aber mit Google Chrome.
-
Mal eine ganz andere Frage: Läuft bei Euch das Forum "rund"? Bei mir dauert es ewig, bis die Seite geladen wird.
Ich gehe über den Firefox ins InternetMein Firefox spinnt (auch?) ... stürzt dauernd mit Fehlermeldung ab und bringt ab und an ne nervige Telekom-Werbung statt ebay- aber das Forum selbst läuft einwandfrei...
-
Mein Firefox spinnt (auch?) ... stürzt dauernd mit Fehlermeldung ab und bringt ab und an ne nervige Telekom-Werbung statt ebay- aber das Forum selbst läuft einwandfrei...
Das Problem haben wir auch mit ebay und amazon. Mega nervig ... liegt aber wohl an der jeweiligen Seite und kann auch nur von denen gelöst werden

-
-
Das Problem haben wir auch mit ebay und amazon. Mega nervig ... liegt aber wohl an der jeweiligen Seite und kann auch nur von denen gelöst werden

Bei mir haperts trotz Neustart auch, verwende den stinknormalen Explorer...
-
ist hier jemand in einer Dobermann Gruppe?
es gibt da einen Rüden mit gesundheitlichen Baustellen, der dringend ein Zuhause sucht. Ich kenne seine Geschwister und die sind toll -
ist hier jemand in einer Dobermann Gruppe?
es gibt da einen Rüden mit gesundheitlichen Baustellen, der dringend ein Zuhause sucht. Ich kenne seine Geschwister und die sind toll -
@Bemmchen: Solltest du ein iphone haben, geht das über die iphone-Suche. Ansonsten weiß ich leider dazu nichts.
Nein kein Apfel
Wenn ihr euch ein Google Konto teilt, geht das auch. Ansonsten mit der App DogWalk...
Und per WhatsApp geht's doch neuerdings auch...
Oh weißt du zufällig wie das bei WhatsApp funktioniert?
Die DogWalk app kenne ich nicht. Schau ich mal Danke
-
Oh weißt du zufällig wie das bei WhatsApp funktioniert?
Im Chat auf die Büroklammer (Dateianhang) klicken und dann Standort auswählen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!