Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Harzer Käse hab ich bei Rufus auch probiert...

Hat nicht geholfen. Wobei das bei ihm immer so Phasen sind. Geholfen hat nix, außer aufpassen und Hund lesen lernen.

Mio macht das auch, bei beiden spielt vor allem der Hunger eine Rolle.

• Bei Benni ist es tagesformabhängig.
    Er läuft tagelang an Haufen vorbei und ignoriert sie völlig oder macht sogar angewidert einen Bogen. Und 2 Tage später stürzt er sich drauf und frisst ihn. |)

Von LupoVet glaube ichhatte ich mal ein angebliches Kackefressverhindermittel. Anfangs dachte ich tatsächlich, dass es hilft. Aber wahrscheinlich hat ihm nix angestanden. Ich habe es noch fröhlich meinem Mann während des gemeinsamen Gassigehens erzählt und genau an dem Tag hat Benni seine Schnauze in locker 5 Haufen gesteckt. :kotz:

Inzwischen kann ich Benni zumindest von Pferdeäpfeln abrufen. Bei allen anderen Sachen muss ich aufpassen. Aber ich bilde mir ein, dass es viel viel weniger geworden ist seit Sommer. Vielleicht liegt auch weniger rum. Keine Ahnung. :ka:

• :???: Ich habe letztens Harzer Käse als Proteinersatz beim Kochen für den Hund verwendet.
    Ich fand nicht das er stark riecht.
    Selbst mein Freund hat sich nciht angestellt und der flüchtet normalerweise schon bei normalen Käsegeruch.

Kommt vielleicht auch auf die Marke an?

• Wir haben das "früher" mit frisierten Frikadellen "geübt". Einmal Cheyenne Pfeffer oder Tabasko rein und die Sache war gegessen.
    Gefressen wird seitdem draussen gaaar nix mehr.

genau das hab ich damals bei loki auch probiert....die dinger haben fast schon rot geleuchtet, soviel chili war da drin...

tjoa...die nächsten wochen war er dann damit beschäftigt zu gucken, ob denn da wirklich nicht noch mehr von diesen unfassbar leckeren, durstmachenden dingern liegen :ugly:

• Hi,

eigentlich OT, aber bei dem Erwähnen von Pfeffer u.ä. fällt mir ein, dass der Graupapagei eines Freundes am liebsten pfeffrige Hühnerbeine abgenagt hat... :ugly: :ugly: . Ist immerhin mit dieser Zusatzdiät fast 50 Jahre alt geworden...

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!