Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich find erstaunlich, wie sehr der schon durch die Packung stinken kann. Mein Berner war da ganz wild drauf, da war so ne Rolle nix (und damit zum Glück auch schnell weg). Meine Mutter liebt den heute noch und lagert ihn tatsächlich außerhalb des Kühlschranks, damit er "schön läufig" wird

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Mein vater hat den früher auch immer gegessen, was dazu geführt hat, dass ich mit mindestens 3 metern abstand zum esstisch mein frühstück gegessen habe...
-
Ich esse den auch gerne
Entweder so auf dem Brot oder als "Handkäs mit Musik" -
Ich hab gestern zum ersten mal Shrimps/Flusskrebs/was auch immer in so ner Cocktailsoße gegessen.
Wie kann man das mögen? Also es ist nicht der Geschmack, aber diese Konsistenz

Ich musste nur mal laut denken

-
-
Ich hab gestern zum ersten mal Shrimps/Flusskrebs/was auch immer in so ner Cocktailsoße gegessen.
Wie kann man das mögen? Also es ist nicht der Geschmack, aber diese Konsistenz

Ich musste nur mal laut denken

Ich kaufe mir öfter Shrimps in Knoblauchsauce, meinem Sohn schmeckt es auch. Ist leider sehr kalorienhaltig.
-
Mein vater hat den früher auch immer gegessen, was dazu geführt hat, dass ich mit mindestens 3 metern abstand zum esstisch mein frühstück gegessen habe...
Mein Papa hat den früher auch immer gegessen. Aber nur im Winter, da meine Mutter, den nicht im Kühlschrank haben wollte. Der wurde dann immer draußen auf der Küchenfensterbank gelagert

-
probiere ich nun mal, ob der überall empfohlene Harzer Käse etwas bewirkt.
Kann ich dir direkt sagen; wirkt nix!
Es ist ein Gerücht, daß sich hartnäckig hält, daß der stinkige Käse gegen Sch....fressen helfen soll.Mach ihr mal ne gescheite Ansage, wenn sie sich auf den nächsten Ka...haufen stürzen will, das hilft eher. Oder schmeiss die Wurfschellen.

-
Es hilft leider bei bestimmten Scheißhaufen weder eine wirklich heftige Ansage, noch ein geworfener Schlüsselbund. Das hilf in diesem Augenblick, ist aber beim nächsten Haufen wieder vergessen.
Das Problem ist, Sina hat ja sowieso die Nase sehr viel am Boden und wenn sie unterm Laufen und gleichzeitigem Schnüffeln plötzlich das Maul aufmacht im hohen Gras, dann sehe ich das meist nicht schnell genug ob sie nur schnüffelt oder schon wieder was im Maul hat.Ich probier den Käse auf jeden Fall hernach aus und berichte dann, dass er nichts bringt.

-
@Dackelbenny
Harzer ist halt eiweißreich und recht kalorienarm. Daher gibt es denn öfter mal bei uns (Sportler sind da etwas schmerzfrei
). G schmacklich finde ich, der schmeckt eher nach gar nichts, wenn er nicht schon von alleine läuft...
Aaaaber im Kühlschrank in zwei Gefrierbeitel und eine Tupper dose gepackt! Der stinkt einfach eklig
Ob es gegen Kackenaschen hilft, kann ich nicht sagen... Drücke dir aber die Daumen, dass es was nützt! Weil DAS ist noch ekliger als harzer Käse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!