Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
So @SabineTaco auf ein neues...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine rein hypothetische Frage: wenn eine Hündin läufig ist und sie operiert werden muß (nicht an der Gebärmutter, sondern wegen Unfall oder Magendreher oder...) - ist da mit mehr Problemen zu rechnen? Stärkere Blutungsneigung oder sowas?
-
Jepp. Deswegen kastriert man in und direkt nach der Läufigkeit nicht. Außer eben Not Op's. Da kann man es sich nicht aussuchen.
-
Das dachte ich mir, danke.
-
Da ich hier eine leidenschaftliche Scheißefresserin habe, probiere ich nun mal, ob der überall empfohlene Harzer Käse etwas bewirkt.
Ich habe vor, ihr vor jedem Gassigang 1 Stück zu geben, vllt. hält der Geschmack dann die Stunde und sie frisst draussen keine Scheiße mehr.Jetzt meine Frage:
Für was um Himmels willen verwendet man diesen Käse eigentlich?
Der stinkt nicht nur nach Kuhstall, der schmeckt auch nach Kuhstall, mich hat es direkt gehoben als ich probiert habe. -
-
Wenn du den ein Weilchen draußen rumliegen lässt @Dackelbenny, zerläuft er, stinkt noch mehr und sieht dazu auch widerlich aus! Meine Schwester schneidet ihn in dünne Scheiben und macht daraus im Backofen Harzer Käse Chips. Die sind extrem beliebt bei ihren Kindern. Bei den Nachbarn aufgrund des Gestanks nicht so....
Aber ich glaube, ansonsten isst man den einfach nur so. Kann ich auch mehr verstehen, als bei Ziegenkäse. Da könnte ich auch ne Ziege ablecken gehen.
-
Es gibt tatsächlich Menschen, die den freiwillig essen. Ich habe den nur einmal als besondere Delikatesse für Moro gekauft. Der wendet sich wild würgend ab und weigert sich, etwas derartig stinkendes aus der Nähe anzusehen.
-
vielleicht nutzt man den Käse auch einfach nur, um sich ein eigenes Abteil in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu verschaffen? 
-
Ich habe natürlich Sina schon 1 Stück probieren lassen, die ist ganz wild darauf und läuft jetzt sofort in die Küche sobald sie die Kühlschranktüre hört.

-
Keinen Stil der Hund....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!