Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Und der Aufgabenverteilung. Bei diesem Kongress waren die Väter passives Beiwerk. Ich hatte die Bezeichnung Samen- und Geldspender im Kopf - weil nur die Mütter alles richtig konnten und bestimmten
Dann ist an diesen "Erziehern" die Tatsache, dass Menschen (wie übrigens auch Hunde) als einzige Säugetiere auch beim männlichen Part das Hormon Prolactin nach der Geburt vermehrt ausgeschüttet wird, dass "Brutpflege und-Versorgung" beeinflußt.
Sie halten ihre "Samenspender" scheinbar ziemlich unnatürlich......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Problem sehe ich eigentlich keines, nur wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Milch Probleme beim Hund verursachen kann.
Weil bei vielen Hunden der Milchzucker nicht verwertet werden kann und dann zu Durchfällen führt.
Wenn das bei Deinem nicht der Fall ist, ist doch alles gut

-
@Treibsel
Ist vllt. wirklich nur ein Pickel. Ich würde Ballistolöl (benutze ich für alles) draufmachen und beobachten. -
Mein Katastrophenhund hatte eine Schwellung im Rippenbereich ungefaehr drei handflaechengross, nachdem er Enten jagen wollte, die Leine zu Ende war und er deshalb an einen Stein gedonnert ist. (Grosser Hund) Schwellung ging nach wenigen Tagen zurueck, zurueckgeblieben ist ein 5Markstueck grosser Knubbel. Schmerzreaktionen zeigt er keine. Vorfall ist 14 Rage her. Mein Gefuehl sagt mir abwarten.... Jetzt mache ich mir aber Gedanken ob eventuell keine Zusammenhang besteht und es was ist wo ein TA draufschauen sollte... Er hatte vor drei Monaten an der Lefze einen gutartigen "Tumor" der von selbst wieder weggegangen ist... Wuerdet ihr noch abwarten?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich weiß nicht, ob man es erkennen kann, aber Vini hatte auch an der Stelle oben, die markiert ist, einen dicken knubbel, etwa handtellergroß. Der war plötzlich da und Behinderte sie stark beim gehen. Unser damaliger TA hatte mich damals so panisch gemacht, es sei ein Tumor, dass dort eine Biopsie und sogar ein Bauchultraschall gemacht wurde. Fazit, ein Bluterguss, wahrscheinlich auch irgendwo massiv gegengenufft.... Ging von alleine wieder weg... allerdings ist ein ganz kleiner knubbel geblieben. Es hieß damals dann, das wäre ein lipom. Ist seitdem da und stört auch nicht. Also ich würde einfach mal abwarten, wenn es weich und verschiebbar ist...
-
-
oh Mann, Foto laden klappt gerade nicht...

-
Vielen Dank, ja, klingt so. Ein Bild sehe ich nicht... Dann warte ich mal noch bis ins neue Jahr ab.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mist, klappt einfaaaaaaach nicht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil bei vielen Hunden der Milchzucker nicht verwertet werden kann und dann zu Durchfällen führt.
Wenn das bei Deinem nicht der Fall ist, ist doch alles gut
Paula bekommt hier nur Milch, wenn sie mal ne Verstopfung hat
Dazu etwas Öl in die Milch und dann Bewegung, Bewegung, Bewegung, dann flutscht es wieder
-
Hi,
das nennt man dann Rohrreinigung.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!