Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Mio hat nen Knitschauge.
Es tränt aber ist nicht eitrig. Am Schlimmsten war es nach dem aufstehen und wurde dann immer besser. Ein wenig geschwollen ist es noch.
Erstmal noch abwarten oder zeitnah zum Tierarzt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mio hat nen Knitschauge.
Es tränt aber ist nicht eitrig. Am Schlimmsten war es nach dem aufstehen und wurde dann immer besser. Ein wenig geschwollen ist es noch.
Erstmal noch abwarten oder zeitnah zum Tierarzt?
kannst du ausschließen, dass es eine Hornhautverletzung ist?Wenn ja, würde ich warten. Wenn nein, würde ich zeitnah zum Tierarzt fahren..
-
Ja, also nichts was ich gesehen hätte.
Die Nickhaut ist etwas rot. Es ist auch nur einseitig, daher würde ich nun nicht von einer Bindehautentzündung ausgehen.
"Witzigerweise" hatte Rufus das am gleichen Auge vorgestern am Nachmittag. Aber Rufus ist unverwüstlich.
Wenn ich wüsste wo hätte ich gesagt die haben nur im Luftzug gesessen.
-
Nicht ausmachen, warten, das kann dauern. Die Platte wird jetzt komplett durchgecheckt. Wie groß ist denn die neue Platte ?
Was hat der denn für Wehwechen ?
die Extrene hat 1TB, kleiner gabs gar nicht
Kopieren muss ich ca 80GB Fotos und 12GB DokumenteDie FP am PC hat einen mechanischen Defekt, wenn ich ihn anwerfe besteht die Gefahr, dass er die Festplatte dadurch beschädigt. Eigentlich darf ich ihn nicht mehr anschalten, aber das ist mein letzter Versuch, 1000€ zu sparen. Die FP muss bei dem Problem im Reinraum einer Fachfirma geöffnet werden. Der normale PC Service kann das nicht
-
Ja, also nichts was ich gesehen hätte.
Die Nickhaut ist etwas rot. Es ist auch nur einseitig, daher würde ich nun nicht von einer Bindehautentzündung ausgehen.
"Witzigerweise" hatte Rufus das am gleichen Auge vorgestern am Nachmittag. Aber Rufus ist unverwüstlich.
Wenn ich wüsste wo hätte ich gesagt die haben nur im Luftzug gesessen.
Finja hatte mal eine Hornhautverletzung, da habe ich auch nichts gesehen oder bemerkt.
Sie hat auf einmal das Auge zugekniffen und dann ist es auch etwas angeschwollen.
Würde damit zum Tierarzt gehen.
Wir mussten über 3 oder 4 Wochen 4x täglich Augensalbe verabreichen. -
-
Bindehautentzündung gibt´s auch einseitig...
Tyler hatte vor ein paar Tagen auch ganz leicht gelblichen Ausfluss an einem Auge und die Bindehaut war auch gerötet. Ich habe ihm zwei Tage lang morgens und abends je einen Euphrasia-Augentropfen reingeträufelt und dann war´s wieder weg. Bei dem nass-kalten Wetter bekommt man ja schnell mal Zug ab...
Allerdings hat er weder das Auge zugekniffen noch war es geschwollen...
-
Ich schon.

Wenn du eine einseitige Bindehautentzündung nicht behandelst, dann kannst du davon ausgehen, dass das 2. Auge auch schnell betroffen ist und es sogar durch den Eiter verklebt.
Mein Dackelrüde hatte immer wieder Bindehautentzündungen und auch mein Sohn. Irgendwann habe ich angefangen, sofort auch das unbetroffene Auge vorsorglich mitzubehandeln, da ich die Erfahrung gemacht hatte, wenn ich nur das betroffene Auge behandelt habe und dieses gesund war, nicht lange gedauert hat, bis das andere Auge betroffen war und ich das dann auch noch behandeln musste. -
Hi,
Nachtrag noch zu Steinmeier.
Es ist nichts anrüchiges dabei, nicht als Bundeskanzler gewählt zu werden, weil eine andere Fraktion bei den Bundestagswahlen besser abgeschnitten hat. Normalerweise nimmt sich die stärkste Fraktion auch das Recht den Bundespräsidenten vorzuschlagen und durchzudrücken. Dies ist z.B. bei Herrn Wulf so geschehen ( genau deeer Wulf).
Herr Steinmeier ist bei den Parteien und der Bevölkerung einfach positiv besetzt. Und die CDU hat keinen gefunden, der besser geeignet wäre als er. Herrn Lammert haben sie wohl gefragt, aber der hat abgewunken. Und um nicht mit einem eigenen Kandidaten durchzufallen, hat die CDU letztlich seine Kandidatur unterstützt.LG
Mikkki
-
Ne andere Frage
diesmal sogar mit Hund..Kennt ihr preisgünstige Möglichkeiten, überprüfen zu können, ob oder wie oft der Hund während eurer Abwesenheit bellt? So n Walkie-Talkie hat ne ziemlich geringe Reichweite
So ne Kamera kostet glaub ich mindestens 80€? N Telefon, das automatisch eine Nummer anruft, wenn ein Geräusch in der Wohnung losgeht, gibt's eher nicht, oder? Ne automatische Anrufannahme bringt mir eigentlich nichts, ich würde ja gerne bescheid bekommen, sobald der Hund bellt 
-
Skype?

Gruß SheltiePower
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!