Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde genau zwischen den beiden Linien schneiden.
-
Bei den ganzen unterschiedlichen Meinungen zum Thema, wo schneide ich die Kralle ab, würde ich wahrscheinlich zum TA gehen

-
Ich fühle mich ja gerade wie Hulk, wo ich bereits mehrfach 55kg in sowohl Dusche als auch Wanne bekommen habe, die da definitiv sowas nicht rein wollten.
Aber wer sich in Scheiße wirft, muss da kompromisslos durch!Wobei ein vor Schiete klebender Hund für mich ein ganz klares Argument für das Prinzip "Freiwilligkeit" wäre.

So Marke "Geh mal da rein, nicht, dass ich Dich Stinktier noch anfassen muss....."
Ausserdem, Ihr mit Euren Hunden immer - duscht mal ein Rind.

LG, Chris
-
Bei den ganzen unterschiedlichen Meinungen zum Thema, wo schneide ich die Kralle ab, würde ich wahrscheinlich zum TA gehen

Auch dort habe ich schon erlebt, das die ins Leben schneiden
Aber beim TA ist der Hund ja gleich gut versorgt
-
-
Ausserdem, Ihr mit Euren Hunden immer - duscht mal ein Rind.
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wobei ein vor Schiete klebender Hund für mich ein ganz klares Argument für das Prinzip "Freiwilligkeit" wäre.
So Marke "Geh mal da rein, nicht, dass ich Dich Stinktier noch anfassen muss....."
Hätte ich damals auch außerordentlich begrüßt!
Aber keine Chance. Starkregen, Hagel, Meer, Seen alles kein Problem. Aber wehe Gartenschlauch, Dusche oder Wanne, waren auch nur in der Nähe 
Und da es eh fast immer damit endete, dass ich mit rein musste, um zu verhindern dass Dusche oder Wanne von innen während des Fluchtversuches in Einzelteile zerlegt werden, war das dann auch egal. Erst im Alter ging es dann langsam. Die Begeisterung hielt sich zurück, aber man konnte es mit Leidensmine über sich ergehen lassen. Hach ja mein Großer

Bei deinen Kühen würde ich wohl den Kärcher nehmen

-
Also ich mach sowas ja mit der Gießkanne (oder habe es bei kessy gemacht, Gardena macht sich nicht dreckig) Hund festhalten und durch. Alles andere ging bei uns nicht.
-
Ja, meine Mutter ist immer schier durchgedreht, ich wollte ihr immer etwas mehr wegschneiden, meine Ma hat aber immer halb Panik bekommen und nie viel weggeschnitten.. Finde die auch arg zu lang.. Aber ihr macht's mir ja einfach
aber etwas mehr als die orange Linie auf jeden Fall, oder? Dass die sich endlich nicht mehr krümmt 
-
wenn du dir mit dem schneiden so schwer tust...dann vielleicht feilen? also bei der länge ist man dann zwar ne gute weile beschäftigt...aber so abends vorm tv...immer mal ein bissl

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!