Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Vor längerer Zeit (2 Jahre oder so) hat Amber mal gesabbert, das ist für sie SEHR ungewöhlich und kommt NIE vor. So viel Appetit kann sie gar nicht haben, dass sie mal sabbert.
    Es hat sich herausgestellt, dass sie extrem müde und KO war, sie hat zu viel mit der Hündin meiner Eltern gespielt und sich verausgabt. Das speicheln war nach einer Ruhepause komplett vorbei :ka:

• Vielen Dank für die Infos :bindafür: Dann schau ich mal, wo ich noch ein paar Tage sinnvoll unterbringe :/
    Anlegen mag ich mich hier ja auch mit keinem. Ich hätte nur im nächsten Jahr die Tage besser gebrauchen können :( :

• Vielleicht kannst du in der Vorweihnachtszeit jetzt das Ganze sinnvoll nutzen.

Ich hab/hatte bis heute auch "Zwangsurlaub" weil ich meinen Resturlaub weg nehmen musste.

Schatzi bekam auch Zwangsurlaub, für die Hunde war es so super^^ Nochmal fast 14 Tage frei und Zeit zum Spazieren gehen und schmusen.

• Mein Sohn ist auch schon ab Anfang Dezember zuhause weil er noch so viel Urlaub hat und ab 1.1.18 bis nach Hl. drei Könige schon vom neuen Urlaub nehmen muss.
    Ich habe meinen Jahresurlaub immer über die beiden Weihnachtswochen (Weihnachten bis 6. Jan) komplett aufgebraucht. Da durfte ich ein paar Tage mit rüberziehen.

• Da "Trimmen" im Umgangssprachlichen oft mit Scheren gleichgesetzt wird, komm ich mit dem Begriff immer noch nicht recht klar.
    Ist das hier Trimmen? [media]https://www.youtube.com/watch?v=WsN7xjoJE1c[/media]
    Der Kamm dient zum Greifen der Haare?

Ja, sie trimmt. Mit dem Kamm holt sie nur die losen Haare raus, trimmen tut sie mit dem Trimmmesser, das ist kein Kamm.
    Ich frage mich nur, ob dieser Hund überhaupt ein Trimmfell hat?
    Für mich sieht das Fell nicht danach aus.

• Ich finde schon, das es nach Trimmfell aussieht, so sehen die Jack Russell in der Nachbarschaft auch aus, bevors zum Hundefriseur geht. So abstehendes strähniges Fell und danach wieder schön glatt anliegend =)

• Hab mal eine Frage:
    Ich habe schon mehrmals die Nachricht bekommen, dass mir ein User folgt. Was bedeutet das für mich und was hat derjenige der mir folgt davon?

• Hab mal eine Frage:
    Ich habe schon mehrmals die Nachricht bekommen, dass mir ein User folgt. Was bedeutet das für mich und was hat derjenige der mir folgt davon?

Du kannst dir auf dem Dashboard die Beiträge von Usern, denen du folgst extra anzeigen lassen.
    Also bekommst du eher mit, wenn derjenige etwas schreibt.
    Das ist also, wie wenn du ein Thread abonnierst, nur eben als User :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!