Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nach nur fünf Tagen ohne Probleme hatte Lexa wieder Durchfall und hat Unmengen an Gras gefressen. Bei genauer Betrachtung der Häufchen waren aber zum ersten Mal gestern Abend und heute Morgen so eine Art weiße Fäden zu sehen, wohl Würmer. Diese bewegten sich aber nicht. Wenn das Spulwürmer sind, was ist dann zu beachten? Seitdem sie diese ausgeschieden hat, geht es ihr besser und der Kot ist ohne Auffälligkeiten.
Ich habe noch die Tabletten für die anstehende "übliche" Wurmkur liegen, aber sind diese überhaupt richtig?
Sollte ich morgen (schon wieder) zum TA? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Spulwürmer sind Regenwürmern nicht unähnlich. Wenn es eher Fäden waren, waren es wohl Faden- oder Hakenwürmer...
Eine normale Wurmkur deckt eigentlich alle diese Würmer ab...
-
-
Sie heißen Aniprazol.
-
-
-
Huhu ihr lieben,
wo bestellt ihr euer Frostfutter (Fleisch)?Da wo ich sonst immer bestellt habe, haben die das Sortiment ganz schön umgestellt und sind auch teurer geworden.
Jetzt such ich mal nach einer alternative. -
Ich bestelle bei Tierhotel
-
Ich bestelle bei Tierhotel
genau da hab ich sonst auch bestellt.
aber ich seh nicht so ganz ein, mehr Geld bezahlen zu müssen, nur weil die das Fleisch in "praktische" 50g Portionen verpacken wollen.
-
genau da hab ich sonst auch bestellt.
aber ich seh nicht so ganz ein, mehr Geld bezahlen zu müssen, nur weil die das Fleisch in "praktische" 50g Portionen verpacken wollen.frostfutter perleberg war früher immer gut und ist günstig. Geben an, dass zumindest das Rind aus Weidehaltung kommt.
Habe allerdings schon länger nicht mehr da bestellt, da ich inzwischen genauer auf Herkunft und Haltung und Schlachtwege achte -
Blinky hat seit gestern Abend (war dann wieder weg) irgendwie so leichten Schluckauf?
kann ich da was dagegen tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!