Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Ihr ahnt es nicht, er kennt mich zu gut.

Die Styroporkugel kommt, er sieht sie. Fragt mich was ich damit machen will. Ich sage ich will was basteln und er nur "einen Todesstern?"

:stock1:

• Da hier die alle Hunde gerne auf der extra breiten Fensterbank im Wohnzimmer liegen, habe ich vor, da ein kleines Bett für zu machen. Schaumstoff und Stoff hab ich dafür schon bestellt, werde es selber nähen.
    Nur bei der "Rückseite" weiß ich noch nicht, wie ich die befestigen soll.
    Es soll eine Rückseite geben, weil die Hunde sich in Sessel etc. auch gerne hinten anlehnen und ich nicht möchte, dass die das direkt am Glas machen. Dient gleichzeitig auch als kleiner Sichtschutz. Das wird auch ein Einzelnes Teil sein, also einfach ein rechteckiges Polster sozusagen. Aber wie mache ich das am besten fest?
    Hab schon an doppelseitiges Klebeband gedacht, aber 1. weiß ich nicht, wie gut das am Stoffbezug (Feincord) hält und 2. sieht das ja dann von draußen wenn man ins Fenster guckt ziemlich blöd aus.

Habt ihr da ne Idee?

• Da hier die alle Hunde gerne auf der extra breiten Fensterbank im Wohnzimmer liegen, habe ich vor, da ein kleines Bett für zu machen. Schaumstoff und Stoff hab ich dafür schon bestellt, werde es selber nähen.
    Nur bei der "Rückseite" weiß ich noch nicht, wie ich die befestigen soll.
    Es soll eine Rückseite geben, weil die Hunde sich in Sessel etc. auch gerne hinten anlehnen und ich nicht möchte, dass die das direkt am Glas machen. Dient gleichzeitig auch als kleiner Sichtschutz. Das wird auch ein Einzelnes Teil sein, also einfach ein rechteckiges Polster sozusagen. Aber wie mache ich das am besten fest?
    Hab schon an doppelseitiges Klebeband gedacht, aber 1. weiß ich nicht, wie gut das am Stoffbezug (Feincord) hält und 2. sieht das ja dann von draußen wenn man ins Fenster guckt ziemlich blöd aus.

Habt ihr da ne Idee?

Mach doch am Fensterrahmen und am Stoff klett dran. Dann kannst es ggf auch abmachen

• Hat eigentlich noch jemand so ein Gewohnheitstier (Hund) daheim sitzen?
    Ich kaufe ihr zB eine neue Kuschelhöhle und sie braucht erst mal einige Tage, bis sie damit warm wird. Danach liebt sie sie! Das Spiel hatten wir jetzt schon öfter, wenn sie sowas neu bekommen hat :ka:

• Hat eigentlich noch jemand so ein Gewohnheitstier (Hund) daheim sitzen?
    Ich kaufe ihr zB eine neue Kuschelhöhle und sie braucht erst mal einige Tage, bis sie damit warm wird. Danach liebt sie sie! Das Spiel hatten wir jetzt schon öfter, wenn sie sowas neu bekommen hat :ka:

Ist hier auch so.
    Neue Körbe,Betten etc stehen erstmal 1-2 Wochen völlig trostlos in der Gegend herum bis sie dann mal inspiziert werden. Und dann dauert es noch mal eine Woche bis es der neue Lieblingsplatz ist...

• Spätestens morgen würde ich sie verarbeiten. Pilze zersetzen sich recht schnell selbst. Natürlich sollten sie locker und luftig im Kühlschrank gelagert sein.

• Ich denke schon dass das noch passt. Sollten sie natürlich matschig sein oder gar schimmel ansetzen würde ich es lassen. Aber Vorsicht: Weiße Spuren können auch vom Myzel oder Sporen kommen, das wäre dann normal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!