Sehr interessant
-
-
Ich habe mir das Buch von Klaus Dieter Kammerer
Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin
zugelegt, es ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich.Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen den es interessiert.
-
25. März 2007 um 20:18
schau mal hier:
Sehr interessant - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klingt sehr interessant. Danke!

LG Lexa
-
Sehr interessant!

Grüße, Caro
-
Danke für den Tipp, Claudia.
LG, Ines
-
Ich kann mich da nur anschließen.

-
-
Hallo Dakota!
Interessanter Link!
Vielen Dank
LG
Sonja -
Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir dieses Buch zuzulegen, habs dann aber doch erstmal "auf Eis gelegt" - lohnt sich eine Anschaffung?
-
Danke für den Link/Buch-Tipp, Dakota! Für mich (als noch unsichere/skeptische Teilbarferin) wohl ein Muss!
-
Sicher recht interessant aber das ist sowohl unter Veteriänrmedizinern als auch unter Züchtern schon seit Jahren bekannt.

-
Hallo Claudia,
sehr fragwürdige Thesen.
Was will der Autor erreichen?
Mir kommt es so vor wie ein Freibrief an alle Züchter. Die These mit der HD stimmt so nicht. Es gibt durchaus Verbände im VDH die ihrer HD-Population beträchtlich eingeschränkt haben, nur durch strenge Zuchtauflagen - siehe Hovawart.LG
Irice - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!