Akute Pankreatitis schlimmer geworden

• Auch ich drücke euch beide Daumen! Von Rando her weiss ich, was eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist und auch, wie hart es ist, den Hund in einer Tierklinik zu lassen. Rando war deswegen 2 Tage stationär, wir konnten nicht mal schauen, wo er untergebracht war... Alles Gute für euch!

• Also der Ultraschall war gut. Alle anderen Organe sind unauffällig. Er hat keine Flüssigkeit im Bauchraum und selbst die BSD selbst sieht noch gut aus dafür das die Werte so schlecht sind. Morgen Vormittag telefonieren wir wieder und dann mal sehen. Vielleicht kann er schon nach Hause. Er ist dort ein Patient der etwas Unterhaltung braucht sagte die Ärztin am Telefon. Er ist ja auch ein kleiner verwöhnter Krümel. Das ist aber ein gutes Zeichen das er sich recht munter zeigt und sich nicht in die Ecke krümelt. Ich hoffe einfach nur das er wieder gesund wird. Es ist so ruhig ohne ihn. Meine Hündin vermisst ihn auch sehr und weiß gar nicht was los ist. Sie guckt nach jedem Gassi ob er wieder da ist...
    Dort bekommt er jetzt das RC Low Fat. Es hat ja noch weniger Fett als das Vet Concept. Das gab es jetzt 3 Wochen und es ist trotzdem schlimmer geworden. Er bekommt Flüssigkeit, Säureblocker, Antibiotika und Schmerzmittel. Es muss einfach besser werden. Er ist erst 6 und soll noch viele schöne Jahre mit uns haben.

• Freut mich, das zu hören...
    Klar vermisst ihr ihn jetzt, aber er kommt ja scheinbar bald nach hause. Hauptsache, er kommt jetzt erstmal wieder auf die kurzen Beine und es geht ihm wieder gut :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!