• Wenn mal Jemand ein Dryupcape mit Beinen dran erfindet, sagt Bescheid. Ich hadere immer noch mit mir, das sündteure Dingen, was wir Jemand verlinkt hat, zu bestellen.


    Kennst du Babylegs? Die könntest du vlt mit ein paar Stichen an einen Bademantel nähen. Oder einfach nur mit Sicherheitsnadeln befestigen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bademantel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kennst du Babylegs? Die könntest du vlt mit ein paar Stichen an einen Bademantel nähen. Oder einfach nur mit Sicherheitsnadeln befestigen.

      Kenne ich nicht und nähen kann ich auch nicht wirklich. Zumal ich die normalen Bademäntel mit nem Knoten drum nicht mag, ich hätte lieber sowas wie einen Overall, nur aus Frottee.

    • Kenne ich nicht und nähen kann ich auch nicht wirklich. Zumal ich die normalen Bademäntel mit nem Knoten drum nicht mag, ich hätte lieber sowas wie einen Overall, nur aus Frottee.


      Babylegs sind quasi so Stulpen für das ganze Bein bei Tragebabys.
      Ich dachte, das könnte von der Größe vlt passen

    • Ich habe Vini einen Bademantel aus Frottee genäht. Ich glaube irgendwie, sie findet ihn doof... Egal... Wenn Sie nass und dreckig ist, bekommt sie ihn über. Erspart mir Arbeit...
      Ich würde gerne ein Foto hochladen, aber weiß noch nicht, wie das genau geht. Sobald ich mich damit befasst habe, stelle ich eins rein...
      ;)

    • Ich habe Vini einen Bademantel aus Frottee genäht. Ich glaube irgendwie, sie findet ihn doof... Egal... Wenn Sie nass und dreckig ist, bekommt sie ihn über. Erspart mir Arbeit...
      Ich würde gerne ein Foto hochladen, aber weiß noch nicht, wie das genau geht. Sobald ich mich damit befasst habe, stelle ich eins rein...
      ;)

      du kannst Fotos über einen externen Anbieter, z.B. Picr.de, hochladen. Direkt geht das nur, wenn du Premiumuser bist

    • Ahhh, nee, Premium bin ich noch laaange nicht... :lol:
      Danke für die Info. Werde mich darum kümmern. Sind echt ulkige Fotos...! Man könnte meinen, Vini wird gerade von ihrem Bademantel misshandelt... xD

    • Für meinen Cocker hab ich noch so eine ältere Version von den DryUps bekommen das ist aber von einem anderen Hersteller der nicht mehr produziert.


      Für meinen Springer wird's dann wohl die neue Version von DryUp oder ein maßgeschneiderter Bademantel den ich auf Facebook gesehen hab. Der war echt klasse :herzen1:

    • Ich habe für Klecks und Touli auch jeweils ein Dryup Cape, Pippa bekommt nun auch noch eins in Lila :applaus:
      Ich bin riesen Fan von den Dingern.
      Meine Hunde trocknen wahnsinnig langsam, doch mit dem Dryup Cape trocknen sie deutlich schneller, wirklich deutlich.
      An der Nordsee waren sie goldwert, Sand blieb im Cape hängen, einmal ausschütteln, fertig.
      Mega tolle Teile!

    • Ohhhh vielen Dank euch für eure tollen Bilder und Meinungen! Weiter so.. :applaus: :cuinlove:


      Tja..macht es Sinn, sich ein dryup Cape schon in der nächsten Größe zu bestellen? :???:

      Die Gefahr ist, dass sie da sehr schnell rausgewachsen ist und du einen neuen kaufen musst. Die Dinger sind ja nicht sooooo billig...


      Mir waren sie zu teuer, ich habe selber genäht


      Ist aus zwei Ikea-Handtüchern genäht. Sicherlich noch ausbaufähig, aber es erfüllt seinen Sinn.


      Ich möchte einen Bademantel nicht mehr missen, aber Mozart ist auch empfindlich an der Rute (Tendenz zur Wasserrute), da mache ich kein Kompromisse mehr....

      • Neu

      schau mal hier: Bademantel?*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!