"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Soo schlimm sind schlappohren auch nicht...

    Ach klar, einmal dass der Hund einzieht werde ich ihn eh für den schönsten halten. Aber ich finde Lapphunde mit Stehohren schon sehr viel netter vom Ausdruck her. Gerade Rüden mit der Mähne sehen mit Schlappohren manchmal etwas plump aus, finde ich. Außer meiner, der wird natürlich auch mit Schlappohren wunderschön.

    Eben, der eigene Hund ist eh immer der aller schönste auf der Welt... :D

  • Wir warten auch sehnsüchtig darauf, dass sich bei den Öhrchen was tut. Mutter und Vater haben Stehohren, aber beim Border ist ja alles möglich.

    Bis jetzt könnte er auch ein Labbi sein :tropf:

  • Mein Border hat im Normalfall etwas zwischen Schlapo und Knickohren. Wenn er allerdings gerade ganz Aufmerksam ist, hat er Stehöhrchen:herzen1:Den unterschied siehst du auf meinem Profilbild mit Steohren und das Bild im Senioren Thread mit Schlapp-Knickohren:herzen1:Bin dann auch gespannt, wies vei deinem sein wird:bindafür:

  • Haha, ich verstehe Dich. Mein Welpe ist der letzte aus seinem Wurf, der noch Schlappohren hat und ich hoffe doch seeeeeeeehr, dass sie noch werden :emoticons_look:

    Soo schlimm sind schlappohren auch nicht... :lol:

    Der Hund wird für immer Jung oder für einen Mix gehalten. :headbash:


    (Da hatte ich noch Hoffnung, dass das eine Ohr irgendwann steht... :D Und hab mich von jedem Schäferhundbesitzer wahnsinnig machen lassen)

    Da meiner (sofern gesundheitlich dann alles passt) in die Zucht soll, wäre ein Schlapp- oder Knickohr tatsächlich ein kleiner Supergau für mich :emoticons_look:

  • In zwei Tagen holen wir unsere kleine Luzia ab, ich bin so aufgeregt! Es ist unser erster Hund aus dem Tierschutz.  Aber so richtig Gedanken machen muss ich mir nicht, sie ist nicht scheu, sondern wohl total verschmust und menschenbezogen.:herzen1:

  • In zwei Tagen holen wir unsere kleine Luzia ab, ich bin so aufgeregt! Es ist unser erster Hund aus dem Tierschutz.  Aber so richtig Gedanken machen muss ich mir nicht, sie ist nicht scheu, sondern wohl total verschmust und menschenbezogen.:herzen1:

  • Landlue Hach, wie schön, dass es bei euch langsam losgeht! Auf euren Västgötaspets freu ich mich ja, ich finde es immer toll, wenn hier auch mal rare Rassen unterwegs sind. Hoffentlich lässt du deinen Fotothread dann wieder etwas aufleben.. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!