"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Boah klasse! Herzlichen Glückwunsch :herzen1:

FreeSpirit ich wollte im übrigen eigentlich unbedingt einen großen schwarzen Hund wegen der Außenwirkung

Um die Auswirkung mache ich mir bei einem Pudel eigentlich keine Gedanken. Ich mag schwarz nur optisch nicht so gerne |) Ist auch echt blöd zu fotografieren xD

• Boah klasse! Herzlichen Glückwunsch :herzen1:

FreeSpirit ich wollte im übrigen eigentlich unbedingt einen großen schwarzen Hund wegen der Außenwirkung

Um die Auswirkung mache ich mir bei einem Pudel eigentlich keine Gedanken. Ich mag schwarz nur optisch nicht so gerne |) Ist auch echt blöd zu fotografieren xD

Sag doch sowas nicht. Mein nächster Pudel soll ein schwarzer GP werden - wegen der Außenwirkung. Und weil ich schwarz mag. Und schöne Bilder will ich von ihm doch auch machen. :verzweifelt: :hust:

• Danke für eure ganze Anteilnahme, fürs mitfreuen und mitgehibbel :herzen1::cuinlove::bussi:

Boah klasse! Herzlichen Glückwunsch :herzen1:

Ja das mit dem Fotografieren war auch mein Argument xD ich tu mir doch manchmal schon bei meinem Golden schwer :ugly:

Sag doch sowas nicht. Mein nächster Pudel soll ein schwarzer GP werden - wegen der Außenwirkung. Und weil ich schwarz mag. Und schöne Bilder will ich von ihm doch auch machen. :verzweifelt: :hust:

Mir ging es genau so. Schwarzer Labbi = großer schwarzer Hund. Dachte das reicht für die Außenwirkung. Den Zahn haben mir die Leute hier gezogen :ugly: jetzt bin ich mal gespannt, wie gut mein 'ich hasse Menschen' Gesicht trainiert ist und ob es gegen die Labrador Blondinen Welpen Ausstrahlung ankommt :hust:

Nen schwarzer GP läuft hier auch - der Besitzer bekommt immer viel Aufmerksamkeit :pfeif:

• Vielleicht schwenke ich für den nächsten Hund dann doch auf einen Rottweiler um...:pfeif:

Ob es womöglich ausreicht, einen GP in black&tan zu kaufen und ganz kurz zu scheren? Für Laien und von Weitem sieht das doch dann bestimmt 1 zu 1 nach Dobermann aus...:denker: :D

• Bei uns gibt es auch tolle Neuigkeiten, die Kleinpudel-Hündin ist tatsächlich trächtig und es sind wohl auch mindestens drei Welpen im Anmarsch :mrgreen-dance::hurra:

Hibbeln hoch 3!

Noch mal einen Monat etwa wird jetzt gewartet, bis die kleinen Würmchen endliiich auf die Welt kommen, und dann noch mal die laaaangen zwei Monate bis es im Juli so weit ist.

Aber jetzt mit der Sicherheit, dass es geklappt hat, kann zumindest das Shoppen schon mal langsam los gehen. Also - Liste schreiben, Rezensionen und Meinungen lesen, den Pudelthread zerlesen, Empfehlungen bei der Züchterin einholen... und dann wild Zeugs kaufen :pfeif::paketliebe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!