"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Boah klasse! Herzlichen Glückwunsch
FreeSpirit ich wollte im übrigen eigentlich unbedingt einen großen schwarzen Hund wegen der Außenwirkung
Um die Auswirkung mache ich mir bei einem Pudel eigentlich keine Gedanken. Ich mag schwarz nur optisch nicht so gerne
Ist auch echt blöd zu fotografieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie toll! Ich freue mich sehr für euch
War nur eine Frage der Zeit bis der richtige Züchter und Welpe kommt! Also herzlichen Glückwunsch
-
-
FreeSpirit ich wollte im übrigen eigentlich unbedingt einen großen schwarzen Hund wegen der Außenwirkung
Um die Auswirkung mache ich mir bei einem Pudel eigentlich keine Gedanken. Ich mag schwarz nur optisch nicht so gerne
Sag doch sowas nicht. Mein nächster Pudel soll ein schwarzer GP werden - wegen der Außenwirkung. Und weil ich schwarz mag. Und schöne Bilder will ich von ihm doch auch machen.
-
Gibt beide Effekte
Leute, die die Straßenseite wechseln, wenn sie Ivo sehen und Leute, die ihn verliebt anschauen und Puuuuuddl jauchzen
Fotos sind allerdings wirklich manchmal schwierig
-
-
Danke für eure ganze Anteilnahme, fürs mitfreuen und mitgehibbel
Ja das mit dem Fotografieren war auch mein Argument
ich tu mir doch manchmal schon bei meinem Golden schwer
Sag doch sowas nicht. Mein nächster Pudel soll ein schwarzer GP werden - wegen der Außenwirkung. Und weil ich schwarz mag. Und schöne Bilder will ich von ihm doch auch machen.
Mir ging es genau so. Schwarzer Labbi = großer schwarzer Hund. Dachte das reicht für die Außenwirkung. Den Zahn haben mir die Leute hier gezogen
jetzt bin ich mal gespannt, wie gut mein 'ich hasse Menschen' Gesicht trainiert ist und ob es gegen die Labrador Blondinen Welpen Ausstrahlung ankommt
Nen schwarzer GP läuft hier auch - der Besitzer bekommt immer viel Aufmerksamkeit
-
Hundeliebe92 Whoop Whoop. Ich freue mich riesig für euch.
Eeendliiich! Hat sich das ganze Auf und Ab und die lange Warterei und Sucherei ja gelohnt.
Ich schreib dir gleich mal ne PN.
-
Hundeliebe92 herzlichen Glückwunsch!!
-
Vielleicht schwenke ich für den nächsten Hund dann doch auf einen Rottweiler um...
Ob es womöglich ausreicht, einen GP in black&tan zu kaufen und ganz kurz zu scheren? Für Laien und von Weitem sieht das doch dann bestimmt 1 zu 1 nach Dobermann aus...
-
Bei uns gibt es auch tolle Neuigkeiten, die Kleinpudel-Hündin ist tatsächlich trächtig und es sind wohl auch mindestens drei Welpen im Anmarsch
Hibbeln hoch 3!
Noch mal einen Monat etwa wird jetzt gewartet, bis die kleinen Würmchen endliiich auf die Welt kommen, und dann noch mal die laaaangen zwei Monate bis es im Juli so weit ist.
Aber jetzt mit der Sicherheit, dass es geklappt hat, kann zumindest das Shoppen schon mal langsam los gehen. Also - Liste schreiben, Rezensionen und Meinungen lesen, den Pudelthread zerlesen, Empfehlungen bei der Züchterin einholen... und dann wild Zeugs kaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!