Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
das hab ich für D
Dunja
Dina
Dörte
Dana ( engl)
Dawn
bei mir wird es je nach Züchterin 2xB oder ein C Wurf
-
21. März 2020 um 19:37
schau mal hier:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Elliot kommt ja auch aus einem D-Wurf, aber Elliot war als Rufname irgendwie fest und auf einen anderen Namen konnten wir uns nicht einigen. Ich hatte ihn gern Dazen genannt, aber mein Verlobter nicht.

Auf dem Papier heißt er jetzt Dream Dancer und gerufen wird eben Elliot.

-
Ich hätte ja Der Elliot draus gemacht

Mit de finde ich für ein Mädchen
Donna und Doria schön.
-
Mit D steht bei mir für Mädels:
Day, DeeDee, Deleilah, Dawn, Drew, Diary
Für Buben:
Doc, Damian, Dolittle, Dancer, Drake, Duane, Darwin, Douglas, Domino,
Lg
-
Ich werfe noch Djan ins Rennen :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ein "Der" oder "Die" davor zu setzen ist auch schon mein Notfallplan
Vielleicht auch sowas wie "Der Irrwisch ..." oder so, also ganz weg vom Rufnamen.Geht bei uns auch gut, weil es ein deutscher Kennelname ist - bei englischen Kennelnamen würde mir das nicht gefallen.
-
Ich muss gestehen ich bin derzeit nicht böse darum, dass meine Wellenplanung auf Eis liegt.
Mit dem was im Moment abgeht bräuchte ich nicht noch den "Druck" 
-
Ich hätte ja Der Elliot draus gemacht

Mit de finde ich für ein Mädchen
Donna und Doria schön.
Ging nicht, weil es zwei Namen mit D sein sollten. Ist da so Tradition, weil auch der Kennelname zwei Q hat.
-
Für Hündinnen fiele mir noch Deja-vu ein...
-
Derya oder Don Camillo?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!