"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Wir haben heute die Box für die kleine aufgebaut und mit den Decken bestückt, dass sind so Momente in denen ich mich richtig freue. Aber sonst den restlichen Tag ist es einfach nur nerven aufreibend. Mit jedem Tag rückt eine Ausgangssperre näher und diese Ungewissheit nagt echt an einem...
Ja, andere haben so viel größere Probleme und ich bin enorm froh, dass ich so unbeschwert da durch komme. Aber trotzdem ist das so mein kleiner persönlicher Stein der mir auf dem Herzen liegt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So sehr ich mir auch eine Ausgangssperre herbeisehne, für euch hoffe ich, dass es sich doch noch ein wenig hinzieht.
-
Ich wünsche sie mir auch...wenn ich mir so angucke wie sorglos die Menschen damit umgehen, aber bitte erst NÄCHSTES Wochenende...
-
Ich wünsche mir nur eine Ausgangsbeschränkung, also keine Cafebesuche, kein gemeinsamen Zusammensitzen, kein Stadtbummel etc., aber das man weiterhin wichtige Dinge erledigen darf.
-
Lucy_Lou Oh, ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ihr auf einen Welpen wartet. Ein Sheltie? Für dich oder für Frank? Ich hoffe soooo sehr, dass es klappt, gerade bei euch!
Das wäre ein Sheltie für mich und ich hätte die Kleine so gerne von genau dieser Hündin
-
-
Lucy_Lou alle Daumen und Pfoten sind ganz, ganz, ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir so sehr, dass das klappt
-
blackvelvetsoul , könntet ihr die kleine nicht schon dieses WE abholen? Ich bin ziemlich sicher die Ausgangssperre kommt, spätestens ab nächster Woche. (Meine Vermutung ist ab Montag oder Dienstag).
Ich weiß, erst holen mit 8 Wochen usw. aber ihr habt einen Hund zuhause, ihr kennt euch aus usw. ich denke unter diesen Umständen würde ich mir das überlegen.
Lg
-
Gammur Ganz ehrlich, der Gedanke ist mir auch schon im Kopf rumgegeistert...aber ich weiß gerade auch gar nicht, wann die Wurfabnahme stattfindet. An sich machbar wäre es für uns und ja ich bin auch froh Jamie zu haben, der diese Aufgabe mit Sicherheit toll machen wird.
Wenn man wenigstens wüsste, dass die kommende Ausgangssperre 2 Wochen dauert und dann ist gut, dann wäre das ja halb so wild, aber das kann ja auch keiner mit Sicherheit sagen, wie das hier aussehen wird.
-
Realistisch gesehen, kommt die Ausgangssperre, dann für eher 4-6 Wochen. Ruf die Züchterin an und frag nach. 2 Wochen Ausgangssperre reicht ganz sicher nicht.
Lg
-
Ich würde anrufen und den Züchter nach der Zuchtabnahme fragen. Eine Ausgangssperre wird sicher locker 4 Wochen dauern und auch recht kurzfristig angekündigt werden. Ich rechne damit, dass am Wochenende die Mitteilung kommt, dass ab Montag Ausgangssperre herrscht.
Mensch, ist das ein Mist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!