"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ist wirklich die Frage, was man dann macht...
Wir würden mit dem Wohnmobil fahren den Hund holen, da es eine weite Strecke ist. Aber Campingplätze müssen schon geschlossen haben.
Ich denke wir könnten beim Züchter auch eine Nacht stehen..
Naja, ich mache mir schon wieder Gedanken um ungelegte Eier
.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie ihre Welpis wie geplant holen können und alles glatt geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mann, Corona zieht soooo viele Probleme nach sich.. Ich drücke auch allen die Daumen, dass es irgendwie klappt!
-
Ich hoff auch grad einfach nur, der Wurf kommt überhaupt zu Stande, trau mich gar nicht nachzufragen... Decktermin wäre Mitte kommender Woche und zur Not würde ich den Welpen dann im Sommer durch eine Quarantäne-Schleuse un 1Uhr nachts entgegen nehmen. Aber bei einer Ausgangssperre wäre ja auch kein Decken mehr möglich (und ich als Züchter würde es mir gerade auch 3x überlegen und sehr sicher wohl lassen...). Auch wenn es ja ganz andere Probleme gibt durch Corona, mich macht das gerade alles doppelt fertig
.
-
Lucy_Lou Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wurf trotz der doofen Umstände zu stände kommt. Gerade euch würde ich das Glück sooo sehr gönnen
-
Bei uns ist jetzt der 2. Wurf abgesagt. Ich hoffe so sehr, dass in 2 Wochen ein kleines Labrador Mädchen für uns geboren wird
Lucy_Lou ich drücke fest die Daumen, dass der Wurf zustande kommt
-
-
Lucy_Lou Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass trotz Corona alles klappt. Ich würde mich so so so sehr für euch freuen.
Hundeliebe92 Auch euch drücke ich die Daumen, dass euer Mädchen bald geboren wird und hibbel fleißig mit.
-
Lucy_Lou Oh, ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ihr auf einen Welpen wartet. Ein Sheltie? Für dich oder für Frank? Ich hoffe soooo sehr, dass es klappt, gerade bei euch!
Obwohl, auch bei allen anderen. Ich weiß, wie sehr man auf einen Welpen hinhoffen kann!
-
Ich danke allem Daumendrückern und drücke auch allen die Daumen. Meine Hoffnung hangelt sich von Tag zu Tag, dass es keine Ausgangssperre gibt.
-
Bei "meiner" Züchterin wurde gestern und Montag gedeckt. Noch gab/gibt es dort keine Ausgangssperre. Ich hoffe, bis die Welpen da sind (Mitte Mai) und abholbereit (Mitte Juli) beruhigt sich die Lage wieder mit Corona...
Und natürlich hoffe ich auch, dass es überhaupt Welpen gibt. Da muss ich jetzt auch erst mal abwarten. Bis zur völligen Gewissheit noch etwa einen Monat...
Aber ich bin vorsichtig optimistisch. Sowohl was den Deckerfolg angeht, als auch die Entwicklung bzgl. Corona.
Derweil erkunde ich hier die Gegend weiter nach schönen Gassistrecken, beobachte die anderen Hunde hier in der Gegend, sehe mich im Supermarkt schon nach Kausnacks um - und freu mich einfach schon mal ein bisschen. Das lenkt auch ab.
-
Derweil erkunde ich hier die Gegend weiter nach schönen Gassistrecken, beobachte die anderen Hunde hier in der Gegend, sehe mich im Supermarkt schon nach Kausnacks um - und freu mich einfach schon mal ein bisschen. Das lenkt auch ab.
Genau das gleiche mache ich auch :)
Und uns allen drücke ich die Daumen. Für Deckerfolge, für keine Einschränkungen durch Corona und für Gesundheit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!