"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ach Gott sind die ❤️ ig
Ich finde ja dann die Phase am goldigsten wenn die Körperteile nicht mehr zusammenpassen ?
Ich lese momentan nur die Hälfte mit, weil ich hier alle Hände voll zu tun hab mit unserer Kleinen. So ein kleiner Wirbelwind bringt Leben in die Bude
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben waren heute wieder Welpen knuddeln.
Meine Güte, wachsen die Kleinen schnell!
Morgen werden sie schon 5 Wochen alt, d.h. es dauert nur noch 1 Monat bis zum Einzug.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So süß und plüschig
-
Zauberhaft.
Koali hat vor Kurzem Geschwister bekommen... und ich bin soooo in Versuchung, die Mäuse sind jetzt 6 Wochen alt. Langsam werde ich nämlich vom Papillon Virus erfasst, da Koali so langsam ziemlich perfekt wird. Aber vier Hunde gehen echt nicht. *seufz* Vielleicht in ein paar Jahren.
So kann ich jetzt nur anhimmeln. Hach.
-
Ich bin bis auf weiteres raus hier. Im Wurf war nichts für uns dabei
-
-
Cashew ist heute auch nochmal 7facher großer Bruder geworden.
Diesmal hat Mama die Frauenquote deutlich erhöht und auch deutlich mehr blaue Babies auf die Welt gebracht.
5 Mädels, 3 Blaue und 2 Tricos und 2 Jungs, beide Blue Merle
Zum Vergleich: bei Cashew waren es 6 Jungs, davon 5 Trico und 2 Mädels, je eins Merle und Trico - Trico Jungs "gehen" so generell gesehen mit Abstand am Schlechtesten
Ich will ja keinen von den Babies (stimmt nicht, aber es geht halt nicht xD), aber ich freu mich trotzdem total. Von dem was ich gesehen habe sind sie aber auch total hübsch und ich bin so gespannt wie sie sich entwickeln werden
-
Bei uns rückt der Abholtermin so langsam auch näher :) Beim ersten Besuch haben wir den Züchtern eine Kleinigkeit mitgebracht (Pralinen und eine Flasche Wein). Bei den nachfolgenden Besuchen der Welpen nichts mehr. Wir wurden aber jedes Mal total lieb empfangen. Wahlweise gab es immer Kuchen oder sonstige Leckereien. Deshalb würde ich am Abholtag gerne den Züchtern eine Kleinigkeit mitbringen. Wie habt ihr das gemacht?
-
Hach die Collie Babies sind ja wirklich bezaubernd
Bei uns läuft es grade schleppend. Eine Hündin von meinen Favoriten Wurf ist leer geblieben. Gestern waren wir bei einem Züchter. Die Hündin ist wunderschön aber ich bin mir unsicher ob es mit dem Züchter passt und auch ob die Hündin charakterlich für uns passt
. Dann warte ich noch auf einen Terminvorschlag zum kennen lernen.
Also zieht sich alles grade ein bisschen. Ich schaue weiter nach passenden Wurfankünfigungen. Dabei bin ich auch auf einen tollen AL Golden Wurf gekommen und die Versuchung ist da
aber eig wollte ich keinen 2.
Hachja ich hoffe bald einfach sicher zu sein, dass ich den Wurf gefunden hab für uns
.
-
Bei uns rückt der Abholtermin so langsam auch näher :) Beim ersten Besuch haben wir den Züchtern eine Kleinigkeit mitgebracht (Pralinen und eine Flasche Wein). Bei den nachfolgenden Besuchen der Welpen nichts mehr. Wir wurden aber jedes Mal total lieb empfangen. Wahlweise gab es immer Kuchen oder sonstige Leckereien. Deshalb würde ich am Abholtag gerne den Züchtern eine Kleinigkeit mitbringen. Wie habt ihr das gemacht?
Wir haben beim ersten Besuch Kuchen mitgebracht, beim zweiten Besuch nichts und beim Abholen dann ein Glas Honig von unseren Bienen.
-
So süß und plüschig
Jaaaa, sie sind schon richtig plüschig und haben ganz weiches Fell.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!