"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
@Alimonera wisst ihr schon was bei euch einziehen soll?

Ne bestimmte Rasse im Blick oder was aus dem TS
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
blackvelvetsoul ich hab mich ja total in die Kleinpudel oder Tibet Terrier verschossen
der Männe im Haus mag Kleinpudel so gaaaar nicht, dafür den Eurasier. Also wird es wahrscheinlich, wenn ein Rassehund, Tibet Terrier oder Eurasier. Aber TS sind wir auch nicht abgeneigt, wenn uns da was passendes über den Weg läuft
Tibet Terrier in Not, die KZG-Eurasier e.V. (wo auch hin und wieder mal Nottiere vermittelt werden) und 1-2 TS-Seiten die mir zusagen, habe ich bereits im Blick. 
-
4 Wochen und desto näher der Termin rückt desto unerträglicher wird die Warterei

-
4 Wochen und desto näher der Termin rückt desto unerträglicher wird die Warterei

Auch die geht vorbei
Und dann hast du deinen kleinen Mann endlich. 
-

Auch die geht vorbei
Es wird auch allerhöchste Zeit

-
-
Auch die geht vorbei

Mann? Ich dachte es wird ein Mädel?!
Ich freu mich auf jeden Fall mit dir, wenn "es" da ist 
-
Hallo bei uns war es gestern endlich soweit. Wir haben Freya um 9:00 zu uns geholt ?
Sie würde sich soooo gerne zu Hunter legen, aber der geht sobald sie antanzt.
Ich bekomme im Welpenthread leider keine Antwort aber wie weit würdet ihr es den beiden untereinander ausmachen lassen?
Bei Ankommen hat er sie beschnuppert und sonst eher ignoriert.
Hunter ist jt nicht aggressiv, sondern hat sie bis jt zwei Mal in die Schranken gewiesen wenn sie ihm zu nahe kam.
Aja die erste Nacht ging eigentlich auch ganz gut. Bis 2 Uhr hat sie durchgeschlagen, dann musste sie Mal raus. Auch tagsüber meldet sie sich total brav wenn sie raus muss.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Mann? Ich dachte es wird ein Mädel?!
Ich freu mich auf jeden Fall mit dir, wenn "es" da ist 
Wir belassen es aktuell mal bei "es"

Entschieden wird nach Charakter und da zeigen sich (im Moment) von beiden Geschlechtern Welpen als passend ..

Vielleicht nehm ich auch einfach zwei

Nein natürlich nicht haha
-
Herzlichen Glückwunsch Sunni1604
Zuckersüß die Kleine (und sie sieht echt winzig aus neben Hunter).

-
Sie würde sich soooo gerne zu Hunter legen, aber der geht sobald sie antanzt.
Ich bekomme im Welpenthread leider keine Antwort aber wie weit würdet ihr es den beiden untereinander ausmachen lassen?
Bei Ankommen hat er sie beschnuppert und sonst eher ignoriert.
Hunter ist jt nicht aggressiv, sondern hat sie bis jt zwei Mal in die Schranken gewiesen wenn sie ihm zu nahe kam.
Ich glaube ich würde ihn da erst mal machen lassen. So lange er nicht zu dolle wird, kann er ihr ja ruhig zeigen wenn er keine Lust hat. Er muss sich ja auch erstmal an das kleine Ding gewöhnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!