"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Alle Bichons sind spitzenmäßige Begleithunde. Auch der Coton. Die Bichons sind halt innerlich auch irgendwie tiefenentspannt- anders als ein Pudel z.B. Also sehr angenehm, wie ich die kennen lerne.
Ach, ich finde, so kann man das nicht verallgemeinern. Ich habe bzw. hatte beides und mein Pudel ist gerade in Situationen mit vielen Umweltreizen im Vergleich deutlich entspannter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Frische Fotos
(in meinem Thread gibt's mehr) -
Da ist er: Neven. Nevi. Nevi Methi
sofort stubenrein und schläft schon mit mir auf dem Sofa und im Bett und ist wirklich super super lieb. Draußen ist er schäfertypisch sehr aktiv. Deswegen der Beinahme
Er sucht noch seine Menschen also wer Interesse hat *lock*
-
-
Die Babies haben die Äuglein auf und werden aktiv
Ahhh, die Zeit vergeht einfach nicht, noch zwei Wochen bis wir besuchen gehen können
-
-
Ahhh, die Zeit vergeht einfach nicht, noch zwei Wochen bis wir besuchen gehen können
Hab mir gerade auch noch mal die Bilder angeschaut. Wie man bei uns im Norden sagt: Wat sind die seut!
-
Ondia und Oonagh <3 Oonagh würde bei mir tatsächlich ihren Namen behalten
Bei den tri Jungs fällt es mir etwas schwerer, da Unterschiede zu erkennen.
-
Da ist er: Neven. Nevi. Nevi Methi
sofort stubenrein und schläft schon mit mir auf dem Sofa und im Bett und ist wirklich super super lieb. Draußen ist er schäfertypisch sehr aktiv. Deswegen der Beinahme
Er sucht noch seine Menschen also wer Interesse hat *lock*
Awww Du bist so gemein
-
was denkst du wie es mir geht
Schwarze Schäferhunde machen mich auch schwach
-
Du kannst doch nicht sowas hübsches wie Neven hier posten.
Los Sarah @Hecuda666 schnapp ihn dir. Welpi kann dann immer noch später einziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!