"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Sonntag Mittag :herzen1:

1,5 Autostunden von zuhause entfernt. :shocked:

Gesetzt den Fall man hat ein Auto.

Sonst 2-2,5 Zugstunden.

..ich arbeite grad am Auto. Idealerweise gleich mit Fahrer... :pfeif:

Mal sehen, ob mir neben lieb bitte sagen noch eine gute Bestechung einfällt.. :pfeif:

So richtig, richtig freu ich mich dann, wenn das geklärt ist.. :ugly:

• Von wo nach wo musst du denn? Das DF „ist“ doch überall.

• Ja, ich hab da auch noch ein paar Optionen.

Aber es beruhigt mich trotzdem, daß eine S-Bahn-Haltestelle nur 10 Minuten Fußweg vom Übergabeort weg ist und ich mit 2x Umsteigen (S-Bahn, Zug, Straßenbahn) nachhause käme, falls alle Auto-Optionen scheitern. So als Plan F oder so. :ugly:

Aber es sind ja noch ca 66,5 Stunden Zeit bis zur Abfahrt und Plan A hat nach Details gefragt, das stimmt mich zuversichtlich. :D

Edit: von Dresden nach Leipzig und zurück. Bzw primär zurück, ich kann ja schon Zug fahren. :lol:

Aber ich will erstmal alle anderen Optionen abklopfen, bevor ich fremde Menschen um so einen Aufwand bitte.. :ops:

• ca 66,5 Stunden

Schön, dass du das ausgerechnet hast. :lachtot:

Ich freu mich für dich und für Jino auch! Wir erwarten viele Bilder und Geschichten.:herzen1:

EDIT: solltest du wirklich eine Fahrerin brauchen, könnte ich am Sonntag auch mal wieder meinen Bruder in Leipzig besuchen. Ich denke das DF ist da wirklich herzig und hilfsbereit.

• Wir müssen aber von Leipzig nach Dresden, das wäre ja dann nur ein kurzer Besuch zum Frühstück/Brunch...

Vielen, vielen Dank für das Angebot! :bussi:

Ist aber nicht nötig, mein bester Freund fährt mich. :herzen1: und ich überlege jetzt, wie ich mich revanchieren kann. :D

Und freu mich auf Sonntag! :hurra::mrgreen-dance:

• Ich hab zum Glück noch einiges vor bis dahin.. arbeiten, Kuchen backen (Freund hat Geburtstag), aufräumen, putzen, Gitarren an die Wand hängen, Katzen streicheln, 1,5 Bücher und zuviel DF lesen... die Zeit wird schon rumgehen. :D

Aber ja, wenn das jetzt 1 bis 2 freie unverplante Tage wären, wäre das sicher sehr nervenaufreibend.. vielleicht backe ich sicherheitshalber zwei Kuchen.. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!