"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine Güte was für eine süße Maus.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Güte, wie hübsch sie ist.
Ganz viel Freude mit der süßen Maus.
-
Herzlichen Glückwunsch und eine lange tolle gemeinsame Zeit!
-
Wie süß
Viel Freude wünsche ich mit ihr.
-
Voll süß
-
-
Was für ein knuffiges Kleinteil
Ich reihe mich mal mit ein.
Eigentlich erst zum nächsten Jahr aber im November gäbe es auch die Möglichkeit.
Ich bin ab Oktober mit dem Praktikum durch,ab Dezember wäre mein Mann bis März Zuhause und ich bin nur in der Prüfungsvorbereitung ,3 Minuten zu Fuß von Daheim weg.
Die Hündin hat nächste Woche ihr Date
-
Es ist grad mal ein oder zwei Wochen her, dass ich mich auf zwei sympathische Züchter festgelegt habe - und ich bin jetzt schon ungeduldig ob der Warterei
Die Hündin von Zwinger A wurde dieses Wochenende gedeckt, wenn für mich ein Welpe dabei ist, kann er im Oktober einziehen. Bei Züchter B muss erst noch die Hündin läufig werden, es dauert also noch, bis überhaupt ein grober Abholtermin im Raume steht ... Ich hasse warten
Wie habt ihr die Zeit bis zur "Wir haben Welpen"-Meldung rumgebracht? Ich muss mir schon auf die Finger hauen, damit ich nicht den halben Abend auf ebay Kleinanzeigen und Co. nach "fertigen" Würfen gucke (und mich dann vielleicht in einen Knirps vergucke)
-
Ich werde mich hier auch mal einreihen :)
Bei uns zieht am 20.7. ein (noch) kleiner schokobrauner Labradorrüde namens Charly ein
Wir haben ihn und seine fünf Geschwister letzte Woche besucht und am 7.7. fahre ich noch einmal zur Züchterin!
Sind als Ersthundebesitzer schon total aufgeregt, kaufen gefühlt viel zu viele unnötige Sachen ein und lesen alle Bücher zumindest doppelt
Wir haben das Glück, dass wir die ersten Wochen mit Welpen bei unserer Nachbarin miterleben können, die hat nämlich auch seit einer Woche ihren Labradorrüden (die dann hoffentlich beste Freunde werden und gemeinsam aufwachsen können)! -
Wie habt ihr die Zeit bis zur "Wir haben Welpen"-Meldung rumgebracht? Ich muss mir schon auf die Finger hauen, damit ich nicht den halben Abend auf ebay Kleinanzeigen und Co. nach "fertigen" Würfen gucke (und mich dann vielleicht in einen Knirps vergucke)
Rieeesen lange Shopping Listen gemacht
-
Ich werde mich hier auch mal einreihen :)
Bei uns zieht am 20.7. ein (noch) kleiner schokobrauner Labradorrüde namens Charly ein
Wir haben ihn und seine fünf Geschwister letzte Woche besucht und am 7.7. fahre ich noch einmal zur Züchterin!
Sind als Ersthundebesitzer schon total aufgeregt, kaufen gefühlt viel zu viele unnötige Sachen ein und lesen alle Bücher zumindest doppelt
Wir haben das Glück, dass wir die ersten Wochen mit Welpen bei unserer Nachbarin miterleben können, die hat nämlich auch seit einer Woche ihren Labradorrüden (die dann hoffentlich beste Freunde werden und gemeinsam aufwachsen können)!Wieviele Welpenbücher habt ihr denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!