"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh, dann ist es ja nicht mehr weit.
Ist der Kleine von C(K?)assiopaia?
Ne, von QuidQuidAgis. Emil von Chestergirl ist sein Onkel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Er kriegt immer mehr kleine Mottled-Punkte und ist jetzt 8 Wochen alt.
Leider konnte ich ja heute nicht hin, bin schon auf Welpenentzug. War aber besser so, weil ich doch noch einiges für meinen Unterrichtsbesuch erledigen musste und mich ja nicht ganz so fit fühle.
In genau 2 Wochen ist aber dann WWA und erstmal alle Schulsachen erledigt.
-
Du arme :/ wobei es bei dem Süssen Photo sicher besser ist, wenn man abgelenkt ist^^
Wirkl ein hübscher mit den Tupfen u die Ohren!
Ist das normal dass Beagle erst so spät abgegeben werden?
-
Sie werden mittlerweile meist mit etwa 9 Wochen abgegeben. Am Freitag ziehen die ersten aus. Ich habe ab 4.7. Sommerferien, aber meine Mama kommt mit und fährt mich und ihr passt der 7.7. am besten. Also leider noch etwas warten.
Ist aber gerade für seinen Wurf wohl auch etwas besser, da seine Mama ja zwei Wochen krank war und sie in der Zeit kaum zunehmen konnten. So haben sie noch etwas Zeit zum Aufholen.
-
-
Danke für die Erklärung, das macht dann in beiderlei Hinsicht Sinn mit dem abholen.Grad mit der kranken Hundemama, wobei warten nat. Doof is^^
Bist du schon sehr nervös?
LG Newstart
-
Die kleine Jurij ist da! Abgesehen davon, dass sie in den 24 h seit Abholung nur einmal gepinkelt hat (sie ist noch zu abgelenkt), ist sie ein absoluter Traum!
Hat die 7 h Autofahrt durchgepennt und zeigt sich hier absolut unerschrocken, entspannt und feinfühlig. Ihr Charakter ist wirklich toll!
-
christi.en Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen.
-
Ist die bezaubernd!
-
Himmel ist die niedlich
Glückwunsch zum Zuwachs!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!