"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Hab einen schönen Abholtag! star-struck-dog-face

Bei mir wird es der 7.7., da ist er dann schon 10 Wochen alt und ich habe noch ein paar freie Tage vorab zum Wohnung welpensicher machen und nochmal ein bisschen ausschlafen. crazy-dog-face

Dankeschön :bussi:

Unsere Kleine ist ja auch schon 10 Wochen , kaum zu glauben :cuinlove:

Naja mit ausschlafen war bei uns in den letzten Tagen auch nicht viel los, mal sehen wann ich dann im Stehen einschlafe :lol:

Aber da habt ihr ja auch nicht mehr lange :applaus:

• Jetzt muss nur noch die Hündin läufig werden, dann beginnt das Wartespiel... also bei mir zieht wohl erst zum Herbst hin ein Welpe ein.

An dem Punkt stehen wir auch, aber schon seit etwa Mitte Dezember tears-of-joy-dog-face es ist kaum auszuhalten..... ich will endlich unseren Weeelllpeeeeeeeeen dog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Jetzt muss nur noch die Hündin läufig werden, dann beginnt das Wartespiel... also bei mir zieht wohl erst zum Herbst hin ein Welpe ein.

An dem Punkt stehen wir auch, aber schon seit etwa Mitte Dezember tears-of-joy-dog-face es ist kaum auszuhalten..... ich will endlich unseren Weeelllpeeeeeeeeen dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Bei uns ist es auch so das bei uns im Herbst ein Welpi kommt .... ich bin schon ganz ungeduldig und wünschte ich könnte ihn schon morgen holen crazy-dog-face

• An dem Punkt stehen wir auch, aber schon seit etwa Mitte Dezember tears-of-joy-dog-face es ist kaum auszuhalten..... ich will endlich unseren Weeelllpeeeeeeeeen dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Bei uns ist es auch so das bei uns im Herbst ein Welpi kommt .... ich bin schon ganz ungeduldig und wünschte ich könnte ihn schon morgen holen crazy-dog-face

Mir gehts genauso! Welpenauslauf steht schon bereit, weil günstig auf ebay geschossen, ein Geschirr in Größe S liegt auch schon bereit und Leinen hab ich eh ohne Ende. Fehlt nur der Welpe tears-of-joy-dog-face

• Morgen steht noch einmal eine Reise nach Bayern an und am Sonntag haben wir dann unser drittes Treffen mit den Züchtern. Diesmal steht dann auch die Wahl unseres Welpen an. Gut... sind nur noch zwei übrig, die zumindest auf den Bildern auch absolut identisch aussehen, aber vielleicht sind sie sich ja charakterlich weniger ähnlich. Die Züchter haben auch schon eine Tendenz welcher vielleicht besser zu uns passen würde, haben aber noch nichts verraten.

Danach dann nochmal 2-3 Wochen warten, dann wird er abgeholt.

• Morgen gehts zur Züchterin :hurra: Ich hoffe sie mag mich bzw. uns :ops:

Wir haben schon die Anweisung bekommen in Hundetauglichen Klamotten zu kommen, weil ihre Hunde gerne mal distanzlos bei der Begrüßung sind.. jetzt freue ich mich um so mehr :lol: Spaniel knuddeln :herzen1:

• Wir mussten den Termin leider auf nächsten Sonntag verschieben. :ill: Ich hab mich bei meiner Mutter angesteckt, Benny liegt auch flach und die Züchterin wollte mir eigentlich auch Absagen für heute.

• Och schade, gute Besserung!

Aber läuft ja zum Glück nicht weg. :nicken:

Ich hoffe nächstes WE nochmal hinzukommen, aber habe Freitag und Montag Unterrichtsbesuche, mal schauen ob ich es schaffe.

In 3 Wochen ist es dann aber so weit! :laola::cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!