"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
oh mein Gott, wie kann man denn bitte so süss sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Och Gottchen... Beagle Welpis
-
Ich möchte auch ein Beagle Welpen
-
Ja, es ist echt gemein.
-
Ich probiere das mit dem Bild jetzt auch mal - habe gerade ein neues Foto von Pepper bekommen. Er ist jetzt acht Wochen alt und darf in zehn Tagen hier einziehen. Das Geschirr ist schon von mir, daran wird er seit einer Woche gewöhnt.
https://www.buchkolumne.de/wp-…ads/2019/06/Pepperino.jpg -
-
ABHOLTAG
-
ABHOLTAG
Viel Spass, geniess den Tag und versuche noch etwas Schlaf zu bekommen, ein Buch zu lesen... Ab jetzt wird das Leben spannend.
-
Ich probiere es mal, leider konnte ich noch nicht so richtig tolle Fotos selber machen, aber hier ist er:
Tricolour mottled, also dreifarbig mit vielen kleinen Wunschpünktchen
Die Hundegesichter - einfach nur zum Fressen suess. die könnte man den ganzen Tag knuddeln und sehen immer noch nicht zerknautsch aus. Diese Zeit kommt nie wieder, also ran an den Hund...
-
Hab einen schönen Abholtag!
Bei mir wird es der 7.7., da ist er dann schon 10 Wochen alt und ich habe noch ein paar freie Tage vorab zum Wohnung welpensicher machen und nochmal ein bisschen ausschlafen.
-
Ich hab mittlerweile noch einen anderen Züchter gefunden, der ist mir sogar noch sympathischer und nur 2 h Fahrt entfernt. Jetzt muss nur noch die Hündin läufig werden, dann beginnt das Wartespiel... also bei mir zieht wohl erst zum Herbst hin ein Welpe ein.
Ich freu mich schon auf zahllosen Fotos von Dino und dem Welpen in den Laubhaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!