"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Mein Gefühl sagte zu der Welpe ja, mein Verstand jedoch Nein.

Ich glaube, dass die Welpe nicht optimal aufgewachsen ist und das Verhalten der Mutter gefiel mir auch nicht.
    Es ist wirklich schade, aber ich habe abgesagt. :|

• Ich hab meinen Franz gestern abgeholt und er ist ein Traum von Hund :herzen1: :herzen1:
    Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Im Februar fühlte sich das alles noch soooooo weit weg an :ugly: Und zack, sitzt ein kleiner Prinz neben mir :D

• Ich hab meinen Franz gestern abgeholt und er ist ein Traum von Hund :herzen1: :herzen1:
    Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Im Februar fühlte sich das alles noch soooooo weit weg an :ugly: Und zack, sitzt ein kleiner Prinz neben mir :D

Ohhh wie toll! Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit dem Süßen! :herzen1: Fotos wären toll. :cuinlove:

Ich bin gerade in der selben Situation wie du im Februar. :lol: :fear: Hoffentlich vergeht sie bei mir genau so schnell.

• So, das Katzenzimmer ist Kaspersicher gemacht. Kein Katzenfutter oder Kot für den Hund ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sein Pool ist heute auch schon angekommen :ops:

• Sie war es vom ersten Besuch an Mein Herz ist an diese kleine Hundedame verloren gegangen <3

Darf ich euch also vorstellen? "Proud to Please Close to my heart" meine Maeve

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sie war es vom ersten Besuch an Mein Herz ist an diese kleine Hundedame verloren gegangen <3

Darf ich euch also vorstellen? "Proud to Please Close to my heart" meine Maeve

Sehr toller Name (also Dein gewählter) :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!