"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
@wildsurf mein Herz
Sind nur ein paar Tage älter als unsere Maus
Die kleinen Wuschel kann man doch wirklich nur lieben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da Linchen ja früh ins Bett geht und lange schläft, habe ich jetzt manchmal die gleichen Gedanken wie vor dem ersten Kind:
Schlaf nochmal aus, wenn Milochen da ist, hat das erstmal ein Ende.
Abends um 8: Genieße es, nachher nicht nochmal runter zu müssen, das ändert sich bald.
Und jetzt: Aaah, Kaffee im Bett, das wird bald anders.
Aber wie beim Kind: Ist überhaupt nicht schlimm, weil man sich soo sehr auf den Neuzugang freut.
-
Ach, die Knirpse schlafen doch schon durch, da mach Dir wenig Sorgen
-
Ach, die Knirpse schlafen doch schon durch, da mach Dir wenig Sorgen
Naja, das hängt vom Knirps ab. Es gibt solche und solche. Die meisten lernen es schnell - aber dann gibt es auch die, wo man denkt "wann genau hab ich den Plan gefasst, einen Welpen zu wollen und wann genau ist dieses Exemplar endlich erwachsen" - Hilde war zB mega anstrengend. Zack hingegen null, der andere Mali Welpe war ein Mittelding.
-
In diesem speziellen Fall schlafen die Welpen bei Mama auf jeden Fall schon durch. Aber das kann sich im neuen Zuhause auch anders verhalten.
Am besten immer davon ausgehen, dass man keinen pflegeleichten Welpen bekommt. Dann fällt man nicht so tief wenns so sein sollte. -
-
Ich persönlich gehe immer vom schlimmsten aus
Aber die Knirpse sind ja schon 4 Monate alt, da verhält es ja ein bisschen anders, wie bei 2 Monate alten Welpen.
Da ist die Blase ja schon wesentlich größer und sie können den Harndrang länger einhalten.
Außer bei Cookie, die wächst ja gefühlt seit der 8.ten Woche nicht mehr
Bei mir "stört" sie höchstens den Tag-Rhythmus, da ich ja Nachtaktiv bin
-
Nur noch eine Woche....nächste Woche Mittwoch ist der VET......langsam werde ich aufgeregt
-
Was heißt in dem Fall VET?
-
Was heißt in dem Fall VET?
VET ist der voraussichtliche Entbindungstermin .....(eigentlich beim Menschen)
-
ich habe keine Kinder, deshalb kenne ich mich mit den Abkürzungen nicht aus
Was ist eigentlich, wenn kein blue merle Rüde bei dem Wurf fällt? Nehmt ihr dann ein Mädel oder keinen Welpen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!