"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich finde frühzeitiges fragen/anschreiben auch ok. Es kann ja auch sein, dass der Züchter zB. nur zu bestimmten Jahren einen Wurf plant und es viele Interessenten gibt usw.
Da finde ich einen frühen Kontakt sinnvoll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich finde frühzeitiges fragen/anschreiben auch ok. Es kann ja auch sein, dass der Züchter zB. nur zu bestimmten Jahren einen Wurf plant und es viele Interessenten gibt usw.
Ja, das war auch so mein Gedanke... ich finde zwar beide Zuchthündinnen der Züchterin toll und würde auch von beiden einen Welpen nehmen, aber favorisieren tue ich trotzdem eine der Hündinnen und diese wird wohl auch erst übernächstes Jahr wieder werfen.
Ach, ich schreib nachher einfach mal hin.. mehr als eine Absage oder gar keine Antwort kann ja nicht kommen
-
Hier sind es einfach nur noch 1 - 1 1/2 Wochen
Ich spring im Kreis
Bekomme dauernd so tolle Bilder von dem dicken Babybauch der wirklich baldexplodiert !
Ich hoff so so so sehr das ein Mädel dabei ist
Hach das wäre alles einfach so perfekt mit einer kleinen Prinzessin hierIhr seht also ich hibbel gerade gefühlt mich zu Tode
-
Ich drücke ganz fest die Daumen für dein Mädel!
-
Langsam kann ich auch mit hibbeln. Die Hündin ist trächtig. Die Welpen müssten um den 8 Mai herum geboren werden. Dann muss nur noch 1 Bub in Blue Merle dabei sein
-
-
Email ist raus, das erste hibbeln startet
-
Übermorgen ist klein Ray hier
-
Langsam kann ich auch mit hibbeln. Die Hündin ist trächtig. Die Welpen müssten um den 8 Mai herum geboren werden. Dann muss nur noch 1 Bub in Blue Merle dabei sein
Evtl. eine blöde Frage, aber: wenn es genug Buben gibt, aber keinen in Blue Merle, dann würdet ihr auf einen Welpen verzichten ?
-
Evtl. eine blöde Frage, aber: wenn es genug Buben gibt, aber keinen in Blue Merle, dann würdet ihr auf einen Welpen verzichten ?
Ja, ich hätte gerne Blue Merle und mein Mann nur einen Rüden
-
ich drückte feste die Daumen @Sambo71
ich hibbel richtig mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!