"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Wow wie schön
Sagt mal hat sich die Userin mit dem Basset "Dilemma" schon mal wieder gemeldet? Ich wüsste gerne wie das Ganze nun ausgegangen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@WeAreAwesome , meinst du? Nein, bisher noch nicht. Würde mich aber auch interessieren, wie jetzt die Entscheidung ausfiel.
So... ich warte noch die Hundemesse ab, aber wenn es da keinen extremen AHA Moment gibt, steht meine Zucht und auch der Wurf bereits fest. Da müsste ich dann noch ein bißchen länger warten, da die Züchterin für 2018 keinen Wurf plant, erst wieder 2019. Macht aber nix, ich will unbedingt die Zucht und genau diese Hündin.
-
Ja genau
danke mir viel der Name nicht mehr ein
-
Ohhhh herzlichen Glückwunsch, auch wenns ja dann nicht der beste Geburtstag der Welt geworden ist
Mir ist die Farbe recht egal ( meine favorisierte ist eh nicht gefallen^^).
Ich habe schon vor auf den Charakter zu achten - soviel man mit 5,6 Wochen natürlich was dazu sagen kann, das sind ja allenfalls Grundtendenzen, die dann weiter geformt werden. Allerdings glaube ich z.B., dass ein "Mäuschen" hier nicht unbedingt am besten aufgehoben wäre, genauso wenig wie der "Platz da, jetzt komm ich". Natürlich kann ich den einen Charakter aufbauen und den anderen deckeln, aber angenehmer für alle Beteiligten ist es wenns grundsätzlich passt... -
Ich freue mich gerade so! Es hat sich was wegen einer Wohnung ergeben, heißt bald sind auch noch eigene vier Wände da, wo Tierhaltung erlaubt ist (+ dort wird sowieso schon ein Hund wohnen).
Bedeutet, das Ziel Colliekind ist noch ein Stückchen mehr in greifbare Nähe gerückt, jetzt müssen nur die Untersuchungsergebnisse der Hündin gut ausfallen damit sie ihre ZZL kriegt
(Und natürlich der Deckakt klappen, sie aufnehmen, die Geburt gut gehen und und und aber das ist mir gerade egal, dafür freue ich mich zu sehr!) -
-
Wie traurig, einer von den kleinen Babies ist heut morgen leider verstorben
Auch noch einer von den zwei blauen Rüden, das tut mir total leid für die Züchterin - Rüden 'gehen' ja eh schon nicht so gut wie Hündinnen, und die blauen sind natürlich beliebter.
Für uns macht es in dem Sinne keinen Unterschied, aber es ist trotzdem so traurig -
Oh nein wie furchtbar.
-
Oh nein, das tut mir leid
-
Ich habe es auch gerade gelesen. Das ist furchtbar traurig
-
Oh nein, wie schrecklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!