"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier zieht bald eine zweite Aussie Hündin ein, ich freue mich schon sehr :)
Wie schön!!
Woher kommt sie?Welpe oder erwachsener Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Welpe
Mehr wenn sie eingezogen ist
-
Hier zieht bald eine zweite Aussie Hündin ein, ich freue mich schon sehr :)
gleicher Züchter? Und wenn ja: welcher der Welpen?
-
Montag ist so weit US Termin. Waren ja im Urlaub, da hat Ethan sehr deutlich gezeigt wie sehr er sich einen Zweithund wünscht. Also es wird wirklich Zeit, es fehlt einfach ein Puzzleteil zum Glücklichsein.
-
Ich drück die Daumen fürn US Termin und gratuliere ganz herzlich @jannyi zum Nachwuchs!
Hier ists jetzt auch endgültig fix.
Anfang April bekommen wir Zuwachs.
Mittlerweile bin ich auch gut ausgestattet, die Dritte Box fürs Auto hab ich gestern gekauft damit alle sicher untergebracht sind im Auto.
Fehlt noch eine dünne Schleppleine und der eigene Napf.Futterplan ist am fertig werden, Welpenkurs ist gebucht.
Wir freuen uns auf den Zwerg! -
-
Aussies mag ich auch sehr gern. Passen hier nur leider nicht 100% hin. Steht schon fest wann?
Ich habe heute ein neues Bild vom Zwerg erhalten aus der Pflegestelle.
8ba8d224ade07485b.jpgOh waaaas, die sieht einem ehemaligen Sitterhund von mir total ähnlich, jedenfalls was man so erkennen kann! Vielleicht täuscht die Größe aber auch? Der Kleine war ein Mischling aus Frz Bulldogge und Sheltie, auch gestromt, riesige Ohren, etwa 7 kg ausgewachsen, schätze ich
-
@zauberpony Cool, die erste die sich mal am Rasseraten versucht. Ich habe absolut keinen Plan.
Das hier *KLICK* ist seine Anzeige, da sind bessere Bilder drin. Allerdings ist er tatsächlich seitdem echt gewachsen und seine Ohren stehen halt jetzt und die eine Spitze klappt nach hinten.
Hier ein Video von unserer ersten Begegnung, da kann man auch ein bisschen was erkennen.
[Externes Medium: https://youtu.be/Hido_vxQn9A] -
Der sieht pfiffig und schnell aus. Das ist wohl eine kleine Rennmaus.
-
Verrückt, der sieht echt 1:1 aus wie der kleine Kerl damals, der war nur glaube ich etwas weniger hochbeinig ^^ ich wäre auch, wenn ich es nicht gewusst hätte, niemals auf die Rassenkombi gekommen- der Lütte hat allerdings durch seine, ähäm.. Bellfreudigkeit durchaus nicht seinen Sheltie-Anteil verleugnen können!
-
Bellen tut er aktuell zum Glück kaum bis gar nicht, das darf auch gern so bleiben.
Er ist insgesamt halt sehr zart und mega pfiffig, mal sehen wie groß er noch wird.
Noch eine Woche und 5 Tage und ich darf ihn endlich abholen. Ich bin so gespannt was die Mädels sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!