"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@ThunderSnoopy ich drück dir die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die sind alle klassisch schwarz weiß mit typischen Markings. Er hat viel schwarz, eine schmale Blesse, weiße Brust und weiße Beine und natürlich die typische Schwanzspitze. :)
-
Huchu
Dann weiß ich jetzt, wie es richtig funktioniert!Jaa, ich bin auch hin und weg von ihr! Sie hat mit ihren 55cm ne praktische Größe, wenn auch für einen echten Schäfi natürlich deutlich zu klein
Aber genau richtig, um sie auch mal tragen zu können zur Not.Das ist nicht zu klein für einen echten Schäferhund. Das Maß für Hündinnen ist 55-60 - also ist sie sogar im korrekten (wenn auch unteren Bereich) Rassestandard.
-
Aww, ist die toll
Soooo schön, dass sie ganz bald ein tolles Zuhause bei Dir findet!
Ich freu mich, dass Du Dich für sie entschieden hast - das war auch mein erstes Bauchgefühl beim Lesen. Ihr werdet bestimmt ein ganz tolles Team -
Vielen Dank!
Ich bin auch hin und weg von ihr. Sie vereint absolute Verschmustheit, Power im Hintern und Lust auf sämtliche Abenteuer in einem Hund.
Bin sehr gespannt, was sie noch so an Wesenszügen auspackt!
Die erste Zeit wird super aufregend. Wir werden sicher nochmal ein Auge auf die Stubenreinheit haben müssen, dort wo die Mäuse jetzt sind, dürfen sie tagsüber den ganzen Tag in den Hof und erleichtern sich natürlich dort. Aber ich denke das kriegen wir fix in den Griff.
Und alles andere kommt dann mit der Zeit -
-
Ja von mir auch viel Freude. Ich reagiere selten auf Hundefotos, aber die Hündin find ich wirklich extrem sympathisch. Habt eine gute Zeit zusammen!
-
Das freut mich
Die werden wir sicher haben!
Sobald sie hier ist, wird es dann natürlich auch einen Foto-Thread mit Berichten, wie sie sich so einlebt, geben -
Hach mein Traum rückt in greifbare Nähe
Heute wurden viele kleine Föten auf dem Ultraschall gesehen
-
Glückwunsch
dann hat das warten bei euch schon mal ein Ende
-
Glückwunsch
Es werden bestimmt viele Hündinnen fallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!