"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Jetzt hab ich total vergessen warum ich überhaupt in den Thread rein bin (und für ein Edit ist es zu spät) :ops:

Auf einer Verlagsseite hab ich vor kurzem ein "neues Welpenbuch" entdeckt, kennt das Jemand hier schon?
    Abenteuer Welpe

Ich bin ja fast versucht es zu kaufen, aber offen gestanden hab ich hier momentan schon so viele Bücher liegen die noch gelesen werden müssten :ugly:

• Danke euch :herzen1:

Wahrscheinlich wird sie den Namen nicht behalten, wir sind nicht so 100%ig überzeugt von dem Namen Ella. Aber wir sind uns auch mit einem neuen Namen nicht richtig einig. Zum Glück hat das noch etwas Zeit! Pepper war auf jeden Fall recht weit vorne :D

• Danke euch :herzen1:

Wahrscheinlich wird sie den Namen nicht behalten, wir sind nicht so 100%ig überzeugt von dem Namen Ella. Aber wir sind uns auch mit einem neuen Namen nicht richtig einig. Zum Glück hat das noch etwas Zeit! Pepper war auf jeden Fall recht weit vorne :D

Ich finde den Namen Ella okay. Hört sie drauf?
    Wir wollten Fynn ja umtaufen, aber der hat so toll auf seinen Namen gehört und auf unsere ganzen Namenstestrufe überhaupt nicht reagiert. Somit blieb es eben bei Fynn.

(Pepper war der Rufname von Elvis‘ Papa, daher verbinde ich damit einen Rüden. :ops: )

• Mmh, so richtig reagiert hat sie auf ihren Namen nicht.
    Ich mein sie saß in Tötungsstation und wird jetzt seit 3 Wochen wahrscheinlich überhaupt erst mal bei ihrem Namen genannt.
    Na, wir werden mal sehen! Nächste Woche fahre ich sie ja besuchen und verbringe ein bisschen Zeit mit ihr. Ich denke da fällt mir dann schon noch der passende Name ein :D
    Ich kenn hier nur Hündinnen mit dem Namen Pepper, ich verbinde das immer mit Pepper Pots, der Frau von Iron Man xD

• Herzlichen Glückwunsch @my joshi :applaus:
    Eine tolle Hündin und wirklich schick :herzen1: Wünsche dir schon jetzt ganz viel Freude mit ihr! Pepper finde ich klasse und kann mir den echt gut vorstellen bei ihr :mrgreen-dance:

@ella63 Jetzt sieht man es :herzen1: Zauberhaft! Ganz viele Freude mit dem Süßen!

Ich habe heute früh eine ganz ganz liebe Nachricht von der Züchterin erhalten :herzen1:
    Voller Vorfreude und das nächste Woche Freitag der US Termin ansteht und bisher durchaus vieles darauf hindeutet, aber da haben wir dann eindeutige Gewissheit :herzen1: Ach ich freu mich schon so! :herzen1: Es wäre einfach zu schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!