"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Klein Hei Hei ist vorgestern eingezogen
[IMG: https://66.media.tumblr.com/bc850c5134401170ecc203472cad494f/tumblr_pkwsx5APEq1ra0zuao1_500.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Springer-Nachwuchs
Sie ist ein Sporty, oder? Mit denen liebäugel ich auch schon seit einigen Jahren. -
Ja
Sie ist soooooo süß -
Mei ist die goldig
-
In den nächsten zwei Wochen zieht ein kleiner Australien Shepherd / Labrador Mix zu uns. Unser Gos D'Atura Rüde hat ihn schon kennen gelernt. Ich freue mich sehr und bin gespannt, ob wir die Welpenzeit überleben werden
Im Moment räume ich hier auf und um. Das war sowieso geplant. Jetzt werde ich einen geschützten Bereich für ihn einrichten. Ansonsten darf er sich auch frei bewegen und er muss ja mit der Zeit auch unter Aufsicht lernen, dass z.B. Kabel anknabbern eine ganz blöde Idee ist.
-
-
Interessante Mischung.
Wie seid ihr zu ihm gekommen?
Gibt es schon Bilder?
-
Gibt es schon Bilder?
Das ist Vincent. Das Frauchen vom Papa ist neu in unserer Freizeitgruppe. In WhatsApp erzählte sie, dass die Welpen alle gut Sylvester überstanden haben. Dann habe ich nachgefragt und konnte die Truppe besuchen. 7 Welpen sind es insgesamt.
-
Total süß! Und wirklich eine interessante Mischung
. Tendierst du denn vom Wunschwesen her eher zum Labrador oder eher zum Aussie? Viel weniger gemein haben können 2 Rassen ja kaum
. Bin gespannt, was du von seiner Entwicklung berichtest
-
-
Total süß! Und wirklich eine interessante Mischung
. Tendierst du denn vom Wunschwesen her eher zum Labrador oder eher zum Aussie? Viel weniger gemein haben können 2 Rassen ja kaum
. Bin gespannt, was du von seiner Entwicklung berichtest
Ich bin auch total gespannt, wie er sich entwickelt. Der Papa ist Australien Shepherd / Saluki Mix. Mama und Papa sind zwei ganz Liebe, die aber auch typische Aussie Eigenschaften in sich tragen. Wir haben ja einen Gos und ich bin schon klar Hütehund-Fan. Ich selbst liebe Schwimmen und hoffe, dass er das Wasser auch liebt. Turro geht zwar auch gerne mal ins Naß, ist aber kein aktiver Schwimmer.
Aussiedors sind im Kommen hab ich so das Gefühl ... gibt sogar 'nen "Leopard Labrador Dog"-Züchter, wobei das laut denen mittlerweile wieder reine Labradore sind.
Mit der Züchterszene kenne ich mich so gar nicht aus. Bisher kamen die meisten Tiere bei uns vom Tierschutz. Da haben wir immer entschieden, was passt. Bzw. Turro hat uns ausgesucht. Da war die Rasse / Mix immer mehr im Hintergrund gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!