"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gassi lief wieder perfekt, Sonntag holen wir sie ab
Das freut mich für euch, viel Spaß mit der Süßen
Mittlerweile habe ich Kenai für uns reservieren lassen und ich hoffe jetzt so sehr das es endlich klappt.
Das ist der Süße :Bin absolut verliebt in den Kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittlerweile habe ich Kenai für uns reservieren lassen und ich hoffe jetzt so sehr das es endlich klappt.
Das ist der Süße :Bin absolut verliebt in den Kleinen
Schaut, wie alle Welpen, total süß aus
Dafür eine schöne Nachricht, ich habe hoffentlich endlich den passenden Welpen gefunden. Es wird kein Golden Retriever, jedoch steckt Retriever drin.
Es ist ein Rüde der den Namen Kenai tragen wird und sich hoffentlich gut mit Aro verstehen wirdWürde mich interessieren, was das wird, wenn es mal größer ist
(weil Du schreibst, dass Retriever drin steckt)
-
-
Ich würde sagen unser Rudel hat die Tollermaus adoptiert
Es funktioniert super! -
Glückwunsch zu der hübschen Maus, finde sie passt sehr gut in euer Rudel.
Ganz viel Freude mit ihr.
-
-
Maisie ist sooooo süß! Und ich finde den Namen richtig schön!
Alles Gute für euch sechs. -
@YvonneKuchen Ja, aber, aber...wo sind denn Fotos vom Züchterbesuch? Und welchen habt ihr euch ausgesucht?
-
@YvonneKuchen Ja, aber, aber...wo sind denn Fotos vom Züchterbesuch? Und welchen habt ihr euch ausgesucht?
Berechtigte Frage
Aber da es ja "noch" nicht unser Hund ist, bin ich mir irgendwie unsicher was Fotos posten betrifft
Aussuchen war super schwer, gefühlt waren alle vom Wesen her ziemlich ähnlich, wir hätten also grundsätzlich jeden genommen
Aber zu einem kam es irgendwie immer zurück bei den Überlegungen, eigentlich ohne richtigen "Grund" sondern nur vom Gefühl her.
-
Ich würde sagen unser Rudel hat die Tollermaus adoptiert
Es funktioniert super!Toller sind soooo toll
Wunderschöne Maus, viel Spaß mit ihr!
-
33 Tage noch
Termine bei bisher 2 Hundeschulen zum "gucken" sind gemacht, alles ist gekauft, Hundekekse werden ab morgen gebacken, dann gibts aber wirklich nichts mehr zu tun...
Wie soll man diese Wartezeit denn nur aushalten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!