"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Lässt sich sicher mal einrichten :)

:hurra: :applaus: :lol:

Es hängt davon ab, wie die Hunde miteinander klarkommen. Man weiß ja nie! Soll ja für alle harmonisch sein.

Ich drücke die Daumen, dass weiterhin die Chemie passt zwischen den Vieren und einem harmonischen Zusammenleben nix mehr im Wege steht. =)

Sie ist aber echt toll :herzen1:
    Ist auch schon Dummyprüfungen gelaufen, da kommen wir sicher mal mit Fragen auf dich zu haha.

Das glaube ich. :herzen1:
    Gerne, jederzeit! :smile:

• Bitte unbedingt Fotos einstellen! :herzen1:
    @Finn3103 Wann trefft ihr sie wieder um zu sehen, ob es weiterhin harmonisch verläuft?

Nächste Woche und am 6.1 zieht sie ein :smile: ich sehe da aber keine Probleme und denke es passt alles so! Hab’s vllt doof formuliert, einziehen tut sie aufjedenfall. Aber man weiß ja nie, obs dann alles passt. Aber hab von anfangan ein gutes Gefühl :herzen1:

• Ach toll! Gratuliere! Ich hatte früher auch eine Golden Hündin, bin dann aber in die hütehundeecke gewechselt.

Lg

Hütehunde stehen bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste, aber bis einer solcher Hund hier einzieht wird es wohl noch ein paar Jahre dauern

Herzlichen Glückwunsch:) bei uns wird es auch ein Goldie :)Nächstes Wochenende fahren wir zum Besuchen hin. Dann sind die kleinen fast 5 Wochen alt

Wie schön, dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Besuch.
    Freue mich auch schon, wenn ich die Kleinen mal live erleben kann :herzen1: :applaus:

Bilder wird es sicher bald genügend geben :dafuer:

• Die Huskys gehören einem guten Freund von mir, sind aber nicht meine eigenen Hunde.
    Ich kümmere mich nur sehr intensiv mit um das Rudel.

Zu mir offiziell gehört aktuell nur mein Aro und dann bald der Welpe

• Morgen um 10 fahren wir (hoffentlich einigermaßen ausgeschlafen :hust: ) die ca 600km in den Norden und nach einer Übernachtung im Hotel lernen wir am nächsten Tag die Welpen kennen :herzen1: Ohje ohje hoffentlich läuft alles gut...ich bin schon so nervös :tropf:

• Morgen um 10 fahren wir (hoffentlich einigermaßen ausgeschlafen :hust: ) die ca 600km in den Norden und nach einer Übernachtung im Hotel lernen wir am nächsten Tag die Welpen kennen :herzen1: Ohje ohje hoffentlich läuft alles gut...ich bin schon so nervös :tropf:

Oha ... fahrt bloß vorsichtig.
    Wo genau geht's denn hin?

• Hier sind es nur noch 5Tage bis zum Einzug :applaus:
    Wohnung ist quasi auch schon Welpen fertig. Morgen stell ich noch die Boxen auf und mein schöner Teppich geht Urlaub machen bei meiner kleinen Schwester (deren Keller im haus ist schön trocken).
    Die Autobox müsste auch die Woche noch kommen und dann ist alles da fürs Zwergi. :hurra:

Viel Spaß beim Welpenbesuch! Kommt gut durch.

Und alle gut ins neue Jahr :smile:

• Oha ... fahrt bloß vorsichtig.
    Wo genau geht's denn hin?

Danke, das machen wir! :smile: Können uns glücklicherweise ja abwechseln mit dem fahren und jetzt geht's auch ab ins Bett.

Zur Züchterin von der wir, wenn alles passt, am 09. Februar einen Welpen bekommen würden. :herzen1:
    In die Nähe der Ostsee :smile: zu einem anderen Zeitpunkt wäre ea sicher eine tolle Gelegenheit für einen Kurzurlaub gewesen :D

• Ein Golden Retriever :herzen1:

Leider wird es doch kein Goldie, ich hab mich schweren Herzens gegen einen Welpen aus diesem Wurf entschieden.

Zwei Rückschläge in kürzester Zeit machen mich momentan sehr traurig. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!