"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich genieße die Zeit ebenfalls...
Krieg jeden Tag Babybauchbilder, US, Röngten immer gleich aus der Praxis, Videos vom Mutterschiff, wenn die Zwockel zwei Wochen alt sind, „muss“ ich nen Tag sitten....
Aber ich freu mich einfach auf den Tag, wenn es wieder vier Swiffer sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ersten richtigen Kontakt mit der Züchterin hatte ich letztes Jahr im Oktober, Anfang Dezember wurde die Hündin gedeckt, Anfang Februar Elliot geboren und Mitte April haben wir ihn dann abgeholt. Aber ich habe deutlich länger gewartet. Die Züchtersuche und auch irgendwo die Rassewahl zog sich ewig hin und ich bin froh, dass das ein Ende hat.
So schön die Vorfreude sein kann, aber irgendwann ist mal gut.
-
hast du es bald geschaft freue mich für dich das du bald knuddeln kannst
leider muss ich noch warten bis mein boston terrier mädchen kommt sie ist gerade mal 4 wochen alt ...bei mir hat es auch eine weille gedauert bis ich wusste welche rasse zu mir passt ....
Ach bis zum Einzug dauerts auch noch, der ist erst Mitte Januar etwa. Mit kommen meint ich zur Welt kommen
Gekauft hab ich noch nix. Ich wollte zwar, aber da es das dann nicht gab warte ich jetzt wie geplant zumindest bis die kleinen auf der Welt sind und ich weiß klein Hei Hei ist dabei.
Von Knightleys Babysachen hab ich nix mehr und seine jetzigen, selbst die die etwas zu klein sind, sind selbst dem ausgewachsen Springer Mädchen später zu groß
Was die Kleine bekommt weiß ich allerdings schon. Warte da beim Geschirr aber bis kurz vorm Einzug bzgl. der Größe, nur die Leine wird schon bestellt und ein Körbchen. Wobei ich eigentlich genug Decken hier hab. Vielleicht bekommt sie also doch kein neues Körbchen, ne Box hab ich auch noch, etwas Überdimensioniert, egal
Aber ich guck gerne was ich holen könnte! -
Was für Swiffer, ähm Hunde hast du nochmal?
Die Swiffer?
Bei mir wird's demnächst auch ernst, wenn auch der Einzug 2020 geplant ist.
Da aber u.U lange Wartezeiten sind rechne ich eher grosszügig.
Und ernst wird es mit den BW für die Züchter *bibber* finde ja immernoch was zum feilenleider komme ich zur Zeit nicht hoch in meine Wohnung, da liegt meine Pro/Contra Züchterliste.
LG Newstart2
-
@Newstart2:
1 Pastor Vasco
2 Gos D‘Atura
= die Swiffer
1 Saarloos
= der Kevin -
-
Dankeschön!
die Swiffer
Den Pastor vasco musste ich googlen -
Wieder auf Züchtersuche
-
Ach Mist, warum das denn? :/
-
Noch ACHT Tage
BINGWU
-
Wieder auf Züchtersuche
Das tut mir leid
. Ihr sucht ja auch recht speziell, mit späterer Deckrüdeneignung, schade, dass es nun nicht geklappt hat.
edit: bei uns dauert es ja nun noch sicher 3 Jahre (Finnischer Lapphund ist angestrebt
), aber ich lese hier immer gerne mit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!