"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
jmd spontan namensvorschläge für nen verschmusten golden boy?
Pontus
Titus
Mando
Till
Floyd
Kalle... spontan, morgens vor dem ersten Kaffee eingefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chipper
heißt auf englisch auch noch fröhlich, unbeschwert so in die Richtung
-
Ich finde Bootsmann ja sehr coolHaha, wir haben neulich erst einen Goldie names Bootsmann getroffen
(der war allerdings gar nicht so nett zu Cashew...)
-
Für mich dürfen nur Bernhardiner Bootsmann heißen. Alles andere geht gegen die Kindheitserinnerungen, die meine Mutter uns "vererbt" hat
-
Robby
-
-
Kasper/Caspar! Fiel mir eben noch ein
Die meisten Retriever sind ja ein Leben lang Clowns. Kasper passt da wirklich gut -
Zusätzlich zu den guten Vorschlägen hier: Charly, Bobby, Freddy, Kimba/Simba, Teddy, Janosch
-
Sollte hier je ein Golden einziehen, wird er wohl Hippie heißen und damit werde ich alles entschuldigen
-
Total bekloppt. Ein weiterer bzw. nächster Hund dauert hier wirklich noch SEHR lange. Also mal locker 3 Jahre.
Ich hab gestern dennoch meine favorisierte Zucht angeschriebenEinfach nur mal Interesse an der Rasse und dieser Zucht bekundet.
Mal gucken, ob was zurück kommt. Ha. -
Total bekloppt. Ein weiterer bzw. nächster Hund dauert hier wirklich noch SEHR lange. Also mal locker 3 Jahre.
Ich hab gestern dennoch meine favorisierte Zucht angeschriebenEinfach nur mal Interesse an der Rasse und dieser Zucht bekundet.
Mal gucken, ob was zurück kommt. Ha.
Ich finde es spitzeDu hast so ja auch einfach die Möglichkeit die Rasse besser kennen zu lernen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!