"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Wir waren am Samstag die Welpis besuchen. Zum Fressen süß! Es ist unglaublich, was sich in nur einer Woche getan hat ...
Nach knapp 10 Jahren ohne Hund und 5 Jahren Warten-auf-den-richtigen-Moment zieht in drei Wochen unser perfektes Hundekind bei uns ein. Und hier ist das Ergebnis: Unser kleiner "(Great) Gatsby" (ehemals Mr. Blue)
https://imageshack.com/a/img923/4558/u4oH2M.jpg
(normal schau ich nicht so doof)
Nach dem wilden Gerangel wird noch wilderes Gerangel vom Schoß aus beobachtet
https://imageshack.com/a/img923/8379/Y9BOBa.jpgKleines Faltenkrokodil
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://imageshack.com/a/img923/4558/u4oH2M.jpg
(normal schau ich nicht so doof
)
Nix doof, tolles Bild!
-
Ist es also doch der kleine Blue geworden, wie schön. Ich freue mich schon auf viele Fotos wenn er dann zuhause ist ♥
-
@Blanche haha, danke! Das war kurz bevor mir das Krokodil die Zähne ins Kinn gerammt hat
(okay, okay. Geknuspert ...
)
@Yanie Ich war ja noch stark am Wanken wegen Grün oder Blau. Und der blaue Teufel hat einfach unser aller Herz erobert. Ist von seinen Brüder überfallen worden und gleich auf meinen Schoß geflüchtet. War überall mit dabei aber hat nie angestachelt. Hat sich am meisten mit uns beschäftigt. Dann hat es Klick gemacht
Ich weiß, Welpen und so. Aber dass die mit knapp 6 Wochen schon so sehr an Kleidung und Finger ziehen?! War das bei euch auch so?
-
Ich weiß, Welpen und so. Aber dass die mit knapp 6 Wochen schon so sehr an Kleidung und Finger ziehen?! War das bei euch auch so?
Die kleinen grad 6wöchigen Wolfsspitz Flauschbälle waren definitiv getarnte Land-Piranhas
-
-
Ja, ich hatte damals Frodo und zwei Geschwister am Schuh hängen
-
@Nisi90 bei den zwei Würfen die ich bis jetzt gesehen habe war es noch schlimmer. Ich wollte eh schon schreiben das ich dich bewunder mit kurzer Hose bei den Welpen
-
@Nisi90 bei den zwei Würfen die ich bis jetzt gesehen habe war es noch schlimmer. Ich wollte eh schon schreiben das ich dich bewunder mit kurzer Hose bei den Welpen
Ich hatte bei unserem ersten Besuch offene Haare.... Das hab ich ZIEMLICH schnell geändert
-
@Nisi90 Extra im Spoiler weil offtopic
[spoiler
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.][/spoiler] Sieht aus wie meiner ♥
-
Bei meiner Rasse musst du je nach Wurf und Hund den 6 Wochen Welpen aus deinem Fleisch wieder rauspopeln und dir für den Arzt ne gute Ausrede überlegen. (Natürlich nicht bei jedem Mali Welpen, aber dass die mit 6 Wochen schon fest greifen und sich auch prügeln, ist ziemlich normal.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!