"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Surina182 Herzlichen Glückwunsch
Bei mir steht jetzt fest, wer zu mir am Freitag zieht, darf ich vorstellen, Hazel
_DSC3215 by Lisa W., auf Flickr Hier gehts zu unserem neuen Thread
Deine Shirtaufschrift ist auf jeden Fall sehr passend. Die süße Maus <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Am Samstag zieht unsere verrückte Nudel ein
so viel Vorfreude hier.
Ich hoffe es wird nicht so heiß wie dieses Wochenende, sonst wird die 5 stündige Heimfahrt kein großer Spaß
-
@eurasiertraum2018 Ooh nur mehr 4 Mal schlafen
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu heiß wird. 5 Stunden sind dann doch lang. Wann fahrt ihr da denn weg? -
Am Samstag zieht unsere verrückte Nudel ein
so viel Vorfreude hier.
Ich hoffe es wird nicht so heiß wie dieses Wochenende, sonst wird die 5 stündige Heimfahrt kein großer Spaß
Ich drück dir die Daumen! Unsere 33 grad am Sonntag waren auch nicht schön. Mal kurz anhalten war echt eine Qual
-
-
Wir haben Abby auch bei knapp 30 Grad abgeholt. Die Maus war abends echt platt
-
Ich hoffe, dass am Freitag nicht zu warm wird, wir stehen ja dank Urlaubsverkehr wahrscheinlich auch im Stau dann
Mein Countdown sagt 2 Tage und 15 Stunden noch
-
Ich hoffe, dass am Freitag nicht zu warm wird, wir stehen ja dank Urlaubsverkehr wahrscheinlich auch im Stau dann
Mein Countdown sagt 2 Tage und 15 Stunden noch
Wie lang fahrt ihr eigentlich?
-
@FairytaleFenja Knapp über eine Stunde, aber da relativ viele Bundeländer schon Sommerferien haben, stehen wir wahrscheinlich mindestens einmal im Stau. Am Sonntag standen wir auch schon schön drin
-
@FairytaleFenja Knapp über eine Stunde, aber da relativ viele Bundeländer schon Sommerferien haben, stehen wir wahrscheinlich mindestens einmal im Stau. Am Sonntag standen wir auch schon schön drin
Aber das geht ja. Unangenehmer fände ich zB drei Stunden reine Fahrtzeit und dann auch noch Stau
Bei Abbys Abholung hatten auch noch fast alle Ferien, das ging aber ganz gut. Standen nicht so lange. Obwohls die A3 war. HahaIch drück euch die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!