"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
@Brizo wie süss
Phuu eine Woche geschafft ... nur noch 14 Tage ... kommt mir vor wie ne Ewigkeit.
Heute gehts die zweite Autobox besorgen ... nächstes Wochenende hier zuhause klar schiff gemacht, alles Welpensicher verstaut etc ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ogott, wie süß ist das denn?
-
Morgen ist es soweit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann holen wir den kleinen Racker -
So 5 einhalb Tage noch
In meinem Thread hab ich ein “kleines“ Video drin, was ich jetzt alles für Hazel habe, sprengt hier den Rahmen vielleicht
So langsam kommt dieses Aufgeregt sein, weil ich mich so freue.
-
und ich bin froh das ich ihn letzte Woche geholt hab heute ist es so warm da wäre das kein Spaß gewesen. Und so können wir heute gechillt auf er Couch liegen und das wichtigste kann er schon. Aber ich freu mich so mit euch
-
-
Wir habe die kleinen Plüschbomber heut nun auch das erste mal besucht
4 Wochen alte Elowelpen sind purer Zucker! Noch 4 Wochen ohne den kleinen Zehengourmet hier!?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber Abholtermin haben wir heut auch gleich mit ausgemacht, der kleine Mann zieht dann wirklich zu meinem Geburtstag bei uns ein, ich könnt mir kein besseres Geschenk vorstellen das ich mir selber mach
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So ein flauschiger Tag, hach!
-
Heute fahr ich nochmal Hazel besuchen, das letzte Mal vor dem Abholen am Freitag
-
Also Meiner wäre der ganz links
-
Also wir sind nun stolze Hundeeltern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Surina182 Herzlichen Glückwunsch
Bei mir steht jetzt fest, wer zu mir am Freitag zieht, darf ich vorstellen, Hazel
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC3215 by Lisa W., auf Flickr Hier gehts zu unserem neuen Thread
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!