"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Und ich hab nur Stoffboxen (Zuhause, im Auto und auf der Arbeit) - Leela weiß offenbar nicht, dass man die anknabbern könnte
Ganz selten muss ich ihr mal erklären, dass sie ihr Kauholz bitte etwas entfernt vom - dann auch im Maul landenden - Reisverschluss kauen soll (bei offener Tür) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
kommt eben auch immer auf den Hund an ich wollte es nur als Hinweis geben.
-
ich habe das genau so gemacht wie @Samita. Sehr lange hatte Ares nur schwer zerstörbare Boxen (Gitterbox oder Flugkennel). Und auch jetzt mache ich ihn teilweise noch in so ne Box.
Ich brauche die Stoffboxen halt auch einfach auf nem Turnier. Und da ist es wirklich das Letzte was ich will, dass Herr Mali gelernt hat, dass man die mal eben so zerlegen kann. -
Ich hatte für Anju 3 Jahre eine Gitterbox. Nur nachdem sie die dann während der Scheinträchtigkeiten immer als ihre Höhle nutzen wollte, kam sie weg.
Ich glaube für den nächsten Hund werde ich auch keine mehr anschaffen, gebraucht wurde sie eh nicht, Anju hat die als ganz normalen Schlafplatz genutzt, die Tür war nie geschlossen. Da tuts auch ein normales Hundebett -
Das ist auch der Grund, warum das einzige Welpenbuch, was ich gut finde, das "Hoffnung auf Freundschaft" ist. Ich bin kein großartiger Freund dieses Trainers, aber dieses Buch hat er in meinen Augen sehr sehr gut geschriebenDanke, dass du das Buch erwähnt hast. Habe es mir am Wochenende mal durchgelesen und ich fand es sehr wertvoll und es hat mir einige Sachen zum nachdenken und evtl. dann auch zum reflektieren gegeben.
-
-
Hier steht ein Plastikkennel und eine Softbox rum. Finya liebt Boxen, desto kleiner, desto besser
Frodo findet die Dinger blöd. Der liegt da wirklich so gut wie nie drin. Mit der Autobox hat er dagegen gar keine Probleme. -
Hier gab und gibt es exakt 1 Körbchen für den Hund und fertig... Die einzige Box die wir haben ist im Kofferraum vom Auto.
Für Unfälle haben wir auch nur normalen Allzweck Reiniger und so duft Febreze oder wie das heisst.
-
Morgen die Züchterin anrufen um einen Besuchstermin auszumachen
*aufgeregt bin* ... ab ende nächster woche kann besucht werden.wenn mir die Züchterin und die Mutterhündin zusagt und nix für sie dagegen spricht dass ich n Welpen bekomm wird da hoffentlich unter 7 Hündinnen eine dabei sein die zu mir und Bubi passt ... wenn das alles passt zieht mitte Juli zuwachs ein
-
Ui was für eine Rasse denn?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!