"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Bliss, Bumblebee, Brooke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bräuchte mal noch ein paar Namensvorschläge für das Tollerchen
Ich hatte zwar eigentlich schon Favoriten aner die gefallen meiner Familie nicht so wirklich
Ich mag am liebsten außergewöhnliche Namen mit Bedeutung. Schön wäre was mit B, da es ein B-Wurf wird, muss aber nicht sein.
Wir tendieren eher zu einer Hündin aber wenn ein Rüde dabei ist, der absolut zu uns passt käme auch ein Rüde in Frage, also gerne mal beides vorschlagenBrienne.
Ich bin totaler GoT Suchtie und mag die Figur sehr gernbedeutet die Erhabene, Edle, ist keltisch und fänd ich für ein Toller Mädchen sehr schick
Liv finde ich immer noch mega schön, bedeutet Schutz und/oder Leben
-
Brienne und Bree. Letzteres bedeutet 'Kraft'.
-
Blossom, Bones, Breeze...
-
Eben habe ich die Züchterin noch einmal angerufen und es ging endlich jemand ans Telefon. War zwar ihr Mann und sie nicht da, aber er schrieb meinen Namen und Nummer auf und meinte, sie ruft dann zurück.
War auch super freundlich. "Sie interessieren sich also für einen Welpen von uns?" Ja, genau.
-
-
Nach B-Namen würde ja schon mal gefragt, daher zitiere ich mal meine von damals
Hab mal in nem Baby-Vornamenforum geschaut
ob die Bedeutungen so stimmen, weiß ich daher nicht.. Ich liebe ja Namen mit (schönen) Bedeutungen
Badrie (Vollmond und Schönheit des Mondes)
Badriya (so schön wie der Vollmond), könnte man zu Riya abkürzen.
Blia (die Sanfte)
Bora (Kämpferin)
Bria (der Hügelsoweit zu "schönen")
Bree (die Starke/ Liebende)
Brooke (Bächlein)Sonst fiele mir noch Banshee, Bahia und Beyla (in der nord. Mythologie eine Dienerin von Frey) ein und hätte ich einen weißen Hund, würde ich ihn bzw. sie Binky nennen, wie das Pferd vom Tod aus den Scheibenwelt-Büchern
Und hier noch ein paar:
Mädels:
Bevin (kommt von Bébinn = ist gälisch für "fair lady", wird laut der u.g. Seite Bayvin ausgesprochen)
Baya
BashraJungs:
Biff
Bradley/ Brady
Bran
Brody
Brandy (passend zur Fellfarbe)
Byron
BlakeHab die meisten hier her Behind the Name: Names Starting with B
Vielleicht findest du ja noch welche, die dir gefallen -
Badrie, wie spricht man das? Englisch?
-
Der kommt aus dem arabischen. Musste zwar etwas suchen, aber wird Badri-eh ausgesprochen. Hoffe, das ist auch richtig.
-
Bjarki
-
Danke für eure vielen schönen Vorschläge!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!