"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ab Geburt bin ich entspannter xD
    Aber erstmal muss da alles glatt gehen und genug Zwerge dabei sein. Wenn’s genug sind bin ich die Entspanntheit in Persona. |)

  • Ab Geburt bin ich entspannter xD
    Aber erstmal muss da alles glatt gehen und genug Zwerge dabei sein. Wenn’s genug sind bin ich die Entspanntheit in Persona. |)


    Ich bin leider einfach total hibbelig, obwohl wir ja sogar am Samstag die Welpen wiedersehen... es hilft auch nicht dass ich jeden Tag neue Fotos und Videos bekomme, im Gegenteil, will dann erst recht sofort zu den Hundis :D

  • Danke Euch allen. Ich bin auch total hibbelig :applaus:


    Ich glaube, das wird auch nur noch schlimmer in den nächsten 3 Wochen. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder in Shopping Wahn verfalle deswegen. Weil eigentlich habe ich schon alles da, was ich für die erste Zeit brauchen werde.
    Erstes Halsband und Leine gibts gleich mit... Geschirr werde ich dann aber vor Ort holen, wegen der Größe, wenn ich nicht noch nen Anny-X Schnäppchen machen kann, da er ja dann doch recht schnell wächst.
    Oh und ich habe mir ne Leine getakelt und will noch ein Halsband dazu machen, aber da warte ich auch erstmal bis Junior hier ist.


    Nur meinen Mann muss ich noch überzeugen, dass Welpi mit ins Bett kommt und wir nicht die erste Zeit auf dem Sofa schlafen müssen. :hust:

  • Einkaufen muss ich trauriger Weise gar nix außer einer neuen Autobox.
    Wenns Plan A wird, dann bekomm ich Geschirr, Halsband, Leine, Futter, Spielzeug eh mit. Und Napf, Kennel und Co hab ich. Da brauch ich nicht mehr. Verflucht! xD

  • Ich finde die Zeit nach der Geburt viel spannender, als die davor :D Man sieht wie die Würmchen langsam zu kleinen Hunden werden, wie sie sich charakterlich entwickeln... das Hibbeln auf den Einzugstag empfinde ich als deutlich aufregender als das Hibbeln auf die Geburt :D

  • das Hibbeln auf den Einzugstag empfinde ich als deutlich aufregender als das Hibbeln auf die Geburt :D

    Wirklich? :ugly:


    Ich finde beides aufregend und war auch bei beidem total hibbelig, aber das Warten auf den US und die Geburt waren am nervenaufreibensten für mich, erst nach der Geburt hat man ja Gewissheit, dass ein Zwerg für einen dabei ist, wenn ich das erstmal weiß, kann ich mich entspannt zurücklehnen und die Zeit einfach nur genießen, spannend wurde es dann nochmal als entschieden wurde welcher Welpe es denn nun wird und dann natürlich der Einzugstag, ist ja klar. :D :herzen1: :herzen1:


    Aber nicht zu wissen ob einer dabei ist, war für mich definitiv das schlimmste.

  • Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich noch nie auf eine Geburt hibbeln musste :D Als ich mich für Anju entschieden habe, hat sie schon leidenschaftlich Würmer ausgebuddelt und gefressen :lol:


    Aber ich stelle es mir einfach so vor, dass ich nicht so hibbelig auf die Geburt bin, wie auf den Einzugstag. Da fängt das Abenteuer Welpe doch grade erst an :)


    Aber hier muss sowieso nicht unbedingt noch mal ein Welpe einziehen. Lieber ein erwachsener TS Hund wo ich ungefähr weiß, was mich erwartet :D

  • so, auch bei uns gibt es neues xD .


    Heute war Ultraschalltermin, die Hündin ist tragend :hurra: .
    Allerdings waren im US nur 3 Fruchtanlagen zu erkennen. Die Züchterin hofft denoch auf mehr, da auch beim ersten Wurf nur 2-3 Fruchtanlagen zu erkennen waren und schlussendlich 6 gesunde Welpen wurden.
    Ist halt auch an 21. Tag recht früh mit dem US.


    Der erwartete Geburtstermin ist am 21.6. und wir sind jetzt schon total hibbelig!


    Nun ist es noch so lange hin bis die Welpen da sind! :verzweifelt:
    Und hoffentlich sind es genug Welpen/Hündinen das wir auch eine bekommen.... das könnte der schönste Geburtstag (ich hab ganz kurz vorm Geburtstermin xD ) für mich werden - oder der blödeste... :verzweifelt:


    Daher bitte einmal Daumen drücken!


    Liebe Grüsse
    Penny2017

  • Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, das eine Hündin für dich dabei sein wird! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!