"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ja ich hatte auch so einiges vergessen. Du glaubst gar nicht wie viele Schuhe ich letztes Jahr gekauft habe und wie viele es dennoch nicht überlebt haben.
    Vorgestern hat Suri sogar noch ne Schuhsohle aus dem Garten von letzten Jahr wieder ausgebuddelt. War wohl nix mit Schuhsohlen-Baum.

    Unser Schuhregal hängt unter der Decke :headbash:
    Eve hat nichts zerstört, nada, sie hat mit 3 oder 4 Jahren mal ein Katzenspielzeug verlegt, aber die Maus war auch doof. :lol:
    Auch der Zahnwechsel ging mit ein paar kalten Möhren ohne viel tamtam von statten.
    Deswegen rüste ich mich für alles! :barbar: Man kann ja nicht zwei mal so viel Glück haben. :D

  • Hihiii ich hoffe auch, dass ich nach meinem Monster nun etwas verschont werde :pfeif:

    Ich drücke dir die Daumen!


    wir waren so clever und haben die Sanierung der Untergeschosses auf nächsten Sommer gelegt. So ist es mir relativ egal was hier so passiert... solange meinen Antiken Möbeln nichts passiert...

  • Ich drücke dir die Daumen!
    wir waren so clever und haben die Sanierung der Untergeschosses auf nächsten Sommer gelegt. So ist es mir relativ egal was hier so passiert... solange meinen Antiken Möbeln nichts passiert...

    Ja das war hier ähnlich. Letztes Jahr mit Suri hab ich alle Fußleisten abmontiert und mir war egal, wenn was passiert. Weil wir im Oktober und November alles renoviert haben. Ja und dann kam der Gedanke...juhuuuuu wir wollen noch mal Welpenwahnsinn haben. |)


    Naiv? Vielleicht... freu mich dennoch riesig :D

  • Ich habe zwei Neffen und das meine Schwägerin nach dem ersten überhaupt noch mal ein Kind bekommen hat, hat mich eher daran glauben lassen das sie geisteskrank ist! :lol:


    Mein zweiter Neffe ist ein himmelweiter unterschied zu seinem Bruder. Wer nicht wagt der nicht gewinnt! :klugscheisser:


    Und mal ehrlich sind sind ja nicht ewig Welpe oder Pupertist! Wir sollten auch diese Zeit genießen... im zweifel immer dann wenn sie friedlich schlafen :herzen1: :lol:

  • Grade einen Termin in der Welpenschule vereinbart. Mit Eve war ich in keiner Hundeschule, was aber auch daran lag das wir unmengen an Hunde beim spazieren gehen getroffen haben oder auch zu treffen gegangen sind.
    Hier auf dem Land gibt es bestimmt so viel Hunde, wie Hoftore aber wenn die mal mit ihren Hunden rausgehen sind sie tunlichst darauf bedacht das sie keinem anderen Hund begegnen.

  • Ich war heute wieder zum Spielen und Kuscheln bei den Welpis. *hach* :herzen1: :herzen1: :herzen1: Und das sogar zwei Stunden lang. Und die Zeit flog vielleicht. Mein Bub ist schon richtig groß geworden und so ein Lieber.
    Bin gerade echt froh, dass ich nicht so eine weite Anfahrt habe, also kann ich nächste Woche gleich wieder hin *pfeif*
    Die Züchterin freut sich auch, wenn die kleinen Wuschels mal von jemand anderem bespaßt werden.


    Und jetzt Freitag gehe ich mir mal noch eine andere Hundeschule bzw. die Welpengruppe eines Hundesportvereins ansehen. Noch bin ich etwas unentschlossen, ob ich das machen will und wenn dann wo.


    Mal sehen ob ich das auch mit einem Bild hinbekomme :roll:


    b8c000919cf9e59a4eee62.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!