"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Und bevor ich es vergesse: Ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken, weil ihr mir sehr geholfen habt mit Tipps und kritischen Fragen. Obs direkt Antworten auf meine Beiträge oder auf andere waren, ich habe hier bisher echt viel gelernt und hoffe, dass ich hier weiterhin so toll profitieren kann, vor allem auch wenn Welpi dann Mitte Juni bei uns einzieht :herzen1:

  • Bei uns geht es eher um gefährlich. Färbermaterialien & alles für die Met Zubereitung und solche Sachen. Wer weiß wie interessant der Welpe das findet. Das muss ich nicht herausfinden. Das mit den Kabeln... wenn der Welpe allein im Wohnzimmer nächtigt möchte ich morgens nicht feststellen das nichts mehr funktioniert. Bis mein Mann in die Stadt kommt nach der Arbeit für neue Kabel vergeht bestimmt ne Woche.
    Seltsam als ich noch in der Stadt gelebt habe, hätte ich mir um sowas keine Gedanken gemacht.

    Gut, giftige Materialien hab ich eh keine in Welpenhöhe stehen und geschlafen hat das Zwergi am Anfang eh im Bett. Das Wohnzimmer war zuerst zu.
    Allerdings hat der Nachts auch keine großen Spaziergänge gestartet und ist maximal vom Bett in den Flur (zu Ari) gewechselt um dort weiter zu schlafen.


    Ari allerdings auch nicht. Das schlimmste was hier nachts mal passiert ist war hin und wieder ein Häufchen. Aber insgesamt echt selten.


    @halcyon
    Das hört sich doch endlich mal super an!
    Am Ende wars doch irgendwie gut, dass die andere Züchterin so daneben war.
    Freut mich sehr für euch, dass ihr doch noch zeitnah zum Baby kommt :applaus:

  • @SabethFaber Das Schlafzimmer befindet sich im ersten Stock und das ist Tierfreie Zone. Wir werden aber die ersten Nächte im Wohnzimmer schlafen.


    Vieles ist halt nicht planbar, also lass ich es. :lol:


  • Ich fang jetzt so langsam auch wieder an die ganzen alten Welpensachen von Suri wieder einzusammeln. Die hab ich an bekannten ausgeliehen, die selber Welpen hatten.
    Die Torgas steht stand hier auch hoch im Kurs. Ich hab sie Suri nur mal weggenommen, weil ich ständig blaue Füße hatte, weil sie das Ding immer so durch die Gegend geschleudert hatte.
    Gegen den Kopf hab ich sie auch schon bekommen... das kann ja was werden.


    Den Babykong hab ich schon rausgekramt, den findet Suri auch wieder klasse.



    Jetzt freuen wir uns erstmal auf den ersten Besuch. :applaus:


    Das schöne ist wir sind ja wirklich täglich mit der Züchterin in Kontakt :herzen1:

  • hmm... hier gibt es gar kein Spielzeug im Haus... aber vielleicht ist so ein Torgas nicht verkehrt... *grübel*

  • Ja ich hatte auch so einiges vergessen. Du glaubst gar nicht wie viele Schuhe ich letztes Jahr gekauft habe und wie viele es dennoch nicht überlebt haben.
    Vorgestern hat Suri sogar noch ne Schuhsohle aus dem Garten von letzten Jahr wieder ausgebuddelt. War wohl nix mit Schuhsohlen-Baum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!