"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Wir haben nur Ideen. Meine Freundin hätte gerne einen Corgi, ich einen Sheltie. Aber das ist noch alles in sehr weiter Ferne. Erst mal das Baby hier groß bekommen, Jobtechnisch schauen, vllt Kinder ladila :)
    Chocolate finde ich persönlich am Schönsten, aber der Charakter ist natürlich wichtiger. Bolonkas sind doch wie Havis echte Wundertüten was die Fellfarbe angeht, oder? Unser Kleiner hat sich dahingehend schon soo verändert :D

Ohh Corgis finde ich auch super toll :)

Ja mir ist die Farbe auch eigentlich relativ egal, bleibt ja meistens sowieso nicht dabei. :) Habe die beiden eher wegen ihren schönen Augen und dem süßen Gesicht ausgesucht. :herzen1:
    Und je nachdem welche Zuckerschnute mir dann am Samstag charakterlich am besten zusagt entscheide ich dann. Wird aber bestimmt nicht leicht. :fear:

• Ich glaube ich bin echt froh, dass uns unsere Züchterin den Cashew einfach in den Arm gedrückt hat mit den Worten, das hier ist der den ich bei euch sehe :lol:

Wenn rein optisch gewesen wäre hätten wir einen anderen gewählt und ich bin echt froh, dass es der nicht geworden ist, das war schon am Abholtag offensichtlich. Wobei es eh so schwer gewesen wäre, die waren alle so goldig :cuinlove:

Unsrer passt einfach wie Arsch auf Eimer, der Eumel :D :herzen1:

• Ich glaube ich bin echt froh, dass uns unsere Züchterin den Cashew einfach in den Arm gedrückt hat mit den Worten, das hier ist der den ich bei euch sehe :lol:

Wenn rein optisch gewesen wäre hätten wir einen anderen gewählt und ich bin echt froh, dass es der nicht geworden ist, das war schon am Abholtag offensichtlich. Wobei es eh so schwer gewesen wäre, die waren alle so goldig :cuinlove:

Unsrer passt einfach wie Arsch auf Eimer, der Eumel :D :herzen1:

Das macht für mich wirklich einen perfekten Züchter aus

• Nun war es Anfang der Woche schon so weit. Die Hündin und der Rüde meiner Züchterin hatten ihr Rendezvous ;)

Nun muss ich meine beiden Arbeitgeber vorsichtig fragen, ob es ok wäre einen Hund mitzunehmen. Ich bin so aufgeregt und weiß noch nicht so richtig wie ich das angehen soll :omg:

Wenn die Antwort positiv ausfällt, dann kann von meiner Seite aus nichts mehr schief gehen. Aber dann muss die Hündin natürlich noch aufgenommen haben, die Geburt muss ohne Zwischenfall ablaufen und schließlich muss ein Welpe für uns dabei sein.

Noch so viele "aber". Und plötzlich rutschte mir irgendwie das Herz in die Hose, als ich die Nachricht von der Züchterin las. Es wird jetzt vielleicht endlich ernst! Drückt mir die Daumen, dass meine Chefs ja sagen :gott:

• Nun war es Anfang der Woche schon so weit. Die Hündin und der Rüde meiner Züchterin hatten ihr Rendezvous ;)

Nun muss ich meine beiden Arbeitgeber vorsichtig fragen, ob es ok wäre einen Hund mitzunehmen. Ich bin so aufgeregt und weiß noch nicht so richtig wie ich das angehen soll :omg:

Wenn die Antwort positiv ausfällt, dann kann von meiner Seite aus nichts mehr schief gehen. Aber dann muss die Hündin natürlich noch aufgenommen haben, die Geburt muss ohne Zwischenfall ablaufen und schließlich muss ein Welpe für uns dabei sein.

Noch so viele "aber". Und plötzlich rutschte mir irgendwie das Herz in die Hose, als ich die Nachricht von der Züchterin las. Es wird jetzt vielleicht endlich ernst! Drückt mir die Daumen, dass meine Chefs ja sagen :gott:

Du weißt ja schon, ich denke ganz fest an dich :bindafür:

• Was machst du wenn der eine Chef ja sagt und der andere nein? Der mit den 15 Stunden?
    Da könnte man doch vielleicht noch eine Lösung finden oder?

(auch wenn ich mir sicher bin sie sagen beide ja! Daran DARF es jetzt einfach nicht mehr scheitern :dafuer: )

• Was machst du wenn der eine Chef ja sagt und der andere nein? Der mit den 15 Stunden?
    Da könnte man doch vielleicht noch eine Lösung finden oder?

(auch wenn ich mir sicher bin sie sagen beide ja! Daran DARF es jetzt einfach nicht mehr scheitern :dafuer: )

Ja, also wenn nur die kleine Stelle nein sagt, dann würden wir bestimmt irgendwie versuchen eine Lösung zu finden. Dann muss uns halt ein Sitter für die paar Stunden unterstützen, zumindest solange Hundi noch nicht lange allein bleiben kann. =)

Zur Zeit bin ich oft draußen und kartiere Gewässer. Ich stelle mir das mit Hundebegleitung super vor, da hätte ich auch jemanden zum reden :lol:
    Nur in dem Fischotterkot nach dem ich auf der Suche bin, sollte sich Welpe möglichst nicht wälzen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!