"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Und diese Hopper ziehen wohl mit Sack und Pack (Kinder, Enkel usw) als Interessenten jedes WE zu nem anderen Züchter, lassen sich da bewirten und verschwinden dann nach dem Kuscheln wieder.
    Ok, vielleicht nicht jedes WE, aber oft.

Hab heute auch mit ner Züchterfreundin (Cardigan) lange telefoniert, die meinte auch das grad viele merkwürdige Anfragen kommen und teilweise werden die Leute noch unverschämt.

@Megaira Ging wohl um ne erwachsene Dogge, also eine der Zuchthündinnen :mute:

• Ohweia, da bin ich mal gespannt was mich so erwartet. Jetzt heißt es waaarten auf den Ultraschall am 29.01.. :verzweifelt:

Ich drücke dir die Daumen, dass dir sowas erspart bleibt.
    Und dann drück ich dir die Daumen nochmal für einen positiven Ultraschall!

Deine Maus ist so wunderschön! !

• Ich meine wenn ich die Zucht kenne oder man gar befreundet ist, dann ist das okay wenn man fragt ob man mal Welpen kuscheln kann... Aber so... Nee auf die Idee würde ich nicht kommen... Erst recht nicht ohne dann einen mitzunehmen :ugly:

• Ahhh die Schäfi-Welpen-Bilder :herzen1:
    Wegen euch muss ich noch wegen einem akuten Zuckerschock eingeliefert werden :stock1: :cuinlove:

• Na solange keine Vorwürfe kommen, dass man züchten würde, während so viele arme Hunde aus dem Ausland dringend ein Zuhause suchen ....
    Oder Anfragen von Leuten, die zur gleichen Zeit in verschiedenen Portalen Welpen von fünf verschiedenen Rassen anbieten ... (hoffentlich, hoffentlich nur Betrüger, die gar keine Hunde haben) :verzweifelt:

• Anfragen für Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschied usw.

:shocked: :shocked: :shocked:
    Da muss man sich echt nicht wundern wenn die Züchter immer mehr auf "Vorm ersten Treffen 3 Millionen Fragen beantworten!" bestehen.
    Wie kommt man denn auf die bescheuerte Idee einfach mal Züchter so zu belagern? Und Geburtstagsfeiern im Welpenauslauf, joah... grandiose idee. :headbash:

• Das ist nicht nur bei Hunden so. War vor Jahren mal zum Tag der offenen Tür bei nem Katzenhaus in der alten Heimat, es gab da auch nen kleinen Flohmarkt und Kuchenstände deren Erlös dann dem Katzenhaus zugute kommen sollte.

Den ganzen Nachmittag bin ich da immer wieder in ne Familie mit drei absolut unterzogen Bälgern mit... exotisch-neumodischen Namen gelaufen, die irgendwann auch ganz höflich gefragt wurden, ob sie gern ein Stück Kuchen (1€) kaufen möchten.

"Ich koof doch hier nüscht! Wir wolln nur die Viecher streichln!"

:verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!