"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Echt? Also jetzt wirklich bei Hunden? Da sind mir echt noch keine anderen als meine begegnet. Von Kindernamen derzeit habe ich keine Ahnung

Bei menschlichen Welpen! :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja nicht umsonst gibt es jetzt solche Katzencafes und ein Mopscafe gibt es sogar auch schon....heijeiej
-
Die ersten Halsbänder für Caileigh sind eingetroffen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch 63 Stunden
. Heute kam das ersehnte Einstandspaket. Hundekörbchen, Futter, Näpfe, Leine, Spiele... Alles bereit.
Jetzt fehlt nur noch Klein-Robbie.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Awwwww, so süß

-
-
Ich sitze so ein bisschen wie auf heißen Kohlen. Heute soll - endlich (Geduld ist nicht ganz so meine Stärke
) - die genauen Treffpunkte und geschätzten Zeiten für den Transport herausgegeben werden. Dann kann ich auch endlich den Countdown beginnen. 
-
Noch 63 Stunden
. Heute kam das ersehnte Einstandspaket. Hundekörbchen, Futter, Näpfe, Leine, Spiele... Alles bereit.
Jetzt fehlt nur noch Klein-Robbie.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschön! Nicht mehr lange!

-
Noch 23 Tage, dann kann ich Fiete abholen

-
Noch 39 Stunden! Ich freu mich so
!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er ist echt ein furchtbar süßer Knopf
. -
Oh man, der ist wirklich goldig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!