"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Der Countdown läuft. In 21-22 Stunden sollte Hermine in meinem Auto sein und dann kann ich sie heim bringen! :dafuer:
    Ich hab gerade Fotos gesehen vom Verladen: alle Tiere des Vereins und natürlich auch Hermine: sie wirkt gelassen und ruhig. Der Transporteur hat ein paar neue Besitzer vorgewarnt, dass die Hunde aktuell sehr ängstlich sind, aber Hermine gehört da nicht dazu. Ufff!

Und ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Schlimmer als das erste Date damals mit meinem Mann. :D :flucht:

• Stimmt schon, beim ersten Date geht man ja nicht davon aus, dass das jetzt der Mann fürs restliche Leben sein soll. Das ist morgen anders; da wird definitiv eine Langzeitbeziehung draus werden. :dafuer:

• Ich auch :D . Um 11 Uhr gehen wir ihn abholen, um 12 Uhr sind wir dann zuhause.
    Leider hab ich morgen noch Nachtdienst und kann die erste Nacht hier nicht miterleben. Ich bin mir sicher, mein Freund macht das ganz toll. Aber ich würde es natürlich besser machen :lachtot: .

• Mein Mann hat vorhin das Körbchen demonstrativ neben SEINE Bettseite gestellt. Bin ja gespannt, was Hermine dazu meint (und wie lange es dauert, bis sie ihn überzeugt hat, dass auch Hunde ein Platz im Bett brauchen :mute: ).
    Mein alter Hund wollte das ja nie; das war ihm zu warm. Er lag lieber auf dem Boden.

• So in etwa isses hier auch, nur mit dem Sofa. Der soll partout nicht aufs Sofa.. "aber wir können ja, vorsichtshalber, nur mal so, eine Decke aufs Sofa legen. Also nicht, dass er dürfte..aber man weiß ja nie..."
    Jaja :ugly:

• Robbie ist angekommen. 10kg pure Neugierde gepaart mit großer Unsicherheit :lepra: . Er schleicht ganz neugierig durch die Wohnung, begutachtet alles und sobald sich jemand bewegt, weiß er nicht wohin so schnell. Meistens rennt er dann ein paar mal die Treppe in der Wohnung hoch und runter und hat sich bis dann wieder halbwegs runter gefahren.
    Das Geschirr konnte ich ihm allerdings schon ausziehen, wobei ich im Nachhinein denke, dass das ein großer Fehler gewesen sein könnte. Er muss ja wieder raus und ob er sicj das Teil dann wieder so anziehen lässt, steht auf nem ganz anderen Papier :ugly: .

Und grade isser einfach schlafend umgekippt :D .

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!